Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Wow. In der Anhörung gerade im House in Michigan unterstellt eine Demokratische Abgeordnete einer indischen Wahlbeobachterin und allen, die dort aussagen, sie würden lügen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Auch Trumps Verbindungen zu dem Phädophilenring von Epstein sind bekannt.

Und dass ein Donald Trump mit seinem Frauenbild und seinem Narzismus sich da nicht bedient hat, das halte ich für unwahrscheinlich.

Und es gibt ja auch eine Anzeige gegen Trump. Glauben wir jetzt den Opfern nicht mehr, weil er ein weißer reicher Mann ist? Und dass sie die Anzeige wegen Todesdrohungen zurückziehen musste, kann ich mir gut vorstellen. Es bekommen ja auch Republikaner Todesdrohungen nur dafür, dass sie Stimmen auszählen und Trump gießt noch Öl ins Feuer.



Auch sehr anschaulich, dass Trump Ghislaine Maxwell alles Gute wünscht nach ihrer Verhaftung, von der bekannt ist, dass sie sich ebenfalls an jungen Mädchen vergangen hat. Der Mann hat keinerlei Anstand.

Jeder Artikel, jedes Wort macht doch auch wieder deutlich warum Biden gewonnen hat. Die Wenigsten werden Biden gewählt haben, weil er Biden ist.

Die Leute haben Trump abgewählt. Selbst Mickey Mouse hätte die Wahl gewonnen für die Demokraten.

Ich hab noch nie gefeiert, wenn ein Präsident in den USA vereidigt wurde. 2021 ist es soweit.

Bis dahin lese ich noch @Teslon's Kopfkino hier. ;)
 

Peter1968

Moderator
In diesem Thread werden von allen Beteiligten vermehrt eigene Meinungen und unrecherchierbare Thesen als Fakten vertreten die immer wieder widerlegt und wiederholt gepostet werden.
Es wird sehr oft nur ein Standpunkt zugelassen, eine Diskussion ist zeitweise nicht mehr möglich.
Nach mehreren Meldungen die schwer zu bearbeiten sind, lassen wir den Thread so laufen, bitten alle Beteiligten aber vernünftig zu kommunizieren, Meinungen nicht ins Lächerliche zu ziehen, eine gute Diskussionskultur an den Tag zu legen und vor allem sehr viele Posts einfach als eigene Meinung zu betrachten.
Thread wird natürlich im Rahmen der Regeln weiter beobachtet, aber weniger eingeschritten, was Meinungen und Quellen betrifft, die teilweise fragwürdig sind aber als Quellen angesehen werden müssen und nach einer endgültigen Entscheidung der Wahl auch geschlossen.
Dies ist und wird weiterhin mit dem TE ebenso kommuniziert.
Make America believable again
Danke
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Es kommt Bewegung rein:

Von Georgia wurde ein Video veröffentlicht, in welchem die Wahlbeobachter gebeten wurden, den Raum zu verlassen. Nachdem dies geschah, holten die
Stimmzähler angeblich Koffer mit Stimmzettel unter dem Tisch hervor und zählten diese.

https://m.youtube.com/watch?v=6MApQmUpp1c

Eric Trump machte einen Screenshot und verglich den Zeitpunkt mit den Auszähldaten. Genau zu diesem Zeitpunkt kam es zu einem "Peak" in dem Biden scheinbar unverhältnismäßig viele Stimmen bekam.

IMG_20201204_143241_925.jpg

Nach dem dieses Video veröffentlicht wurde, kniet nun auch der Vorher-Wahlbetrug-Gibt-Es-Nicht Gouverneur Kemp ein und äußerte nun doch, es sei sinnvoll, eine Überprüfung der Unterschriften durchführen zu lassen.

Allerdings läge dies nicht in seiner Hand, sondern in der des Staatssekretärs.

 
Zuletzt bearbeitet:

TomTurbo

Aktives Mitglied
Es kommt Bewegung rein:

Von Georgia wurde ein Video veröffentlicht, in welchem die Wahlbeobachter gebeten wurden, den Raum zu verlassen. Nachdem dies geschah, holten die
Stimmzähler angeblich Koffer mit Stimmzettel unter dem Tisch hervor und zählten diese.

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
* Die Mitarbeiter haben einen Koffer mit gefälschten Wahlzetteln rein geschmuggelt.
* Dann haben sie die Wahlbeobachter heim geschickt.
* Dann haben sie in Sichtweite der Kamera ihre eigenen Stimmzettel gezählt.

Und die Geschichte glaubst du?
 

_Tsunami_

Urgestein
Im Übrigen, weil wohl viele Teilnehmer und auch Peter zurecht darauf hingewiesen haben, bin ich nicht besonders geneigt, hier noch groß was zu schreiben. Führt ja doch irgendwie nur dazu, dass hier irgendwelche Gerüchte hochgekocht werden, die mit der Realität nicht so besonders viel zu tun haben. Dazu ist mir meine Zeit dann doch irgendwie zu schade.
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Zu gegebener Zeit wird sich dich Wahrheit ganz von allein, ohne unser Zutun offenbaren. So, ich hoffe das klang jetzt einigermaßen weise. 😁
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich sehe es so: Entweder wird der Wahlbetrug massiv zugedeckt wobei alle Register gezogen werden oder es gibt keinen Wahlbetrug.

Doch Wahlbetrug soll es ja auch Deutschland geben. Man kann es glauben oder auch nicht.
Nach allem, was bislang bekannt ist, ist der zweite Fall sehr viel wahrscheinlicher.

~~~

Beispiel: In Georgia wurden die Stimmen bislang drei Mal ausgezählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben