Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Ich selbst möchte weder Trump, noch Biden unterschätzen. Nach allem, was ich gesehen habe, und abschätzen kann, wird Trump aus dem Amt rausgehen, und Biden in in das Amt hineingehen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Man kann ja einen Kandidaten dissen, dadurch wird der andere aber auch nicht besser.

Ganz konkret gefragt, was wird sich durch Biden zum positiven verändern?
Wenn man Jemanden verteidigt, muss man doch darlegen können, warum.
Ich kommentiere es einfach mal mit einem Youtube-Kommentar:

"Zumindest muss ich mir nicht mehr das Gebrabbel eines Kleinkindes anhören. Seit vier Jahren hatten wir keinen US-Präsidenten. Und ja, ich bin Australier."
 

_Tsunami_

Urgestein
Sorry, wirklich, aber nur so ein kleiner Aspekt. Trump meinte zuletzt und sinngemäß:

"Ich habe das mit dem Vakzin gemacht, nicht Biden. Möchte nicht, dass ihm das gutgeschrieben wird."

Sorry, da tickt's noch ganz richtig im Kopf?
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Also wenn man dem was die Psychiater so über Trump schreiben Glauben schenken will, ist der Mann ernsthaft geisteskrank. ^^
 
G

Gelöscht 116301

Gast
Das habe ich auch nicht behauptet. Habe mich nur gefragt von welchen anderen Politkern man ernsthaft sagen könnte, sie seien geisteskrank. Evtl. dachtest du dabei an gewisse Diktatoren?

Fachlich fundiert ist da ja nichts, wie du schon schreibst.
Doch wenn namhafte Psychiater Trump so einschätzen und das ordentlich begründen, dann ist es fachlich fundiert. Aber vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nicht wirklich, jedenfalls nicht fachlich fundiert. An welche Politker denkst du denn? Wir reden hier immerhin nicht von einem Diktator in irgendeinem kleinen Land sondern von einer Großmacht.
Wenn es die amerikanische Konstitution, ein paar Gesetze und Regeln nicht geben würde, an die sich viele Amerikaner auch halten, könnte man nicht abschätzen, wie weit Trump noch gehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben