Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Warum sie allerdings ihn aufgestellt haben, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ein Freundschaftsdienst.
Rein inhaltlich: Wieso würdest du Biden wählen? Warum Trump nicht?

Finde ich spannend, da Biden ja als "Linker" Kandidat angesehen wird, Trump als konservativ. Also rein von der Wählerschaft.

Übrigens, falls jemand fragt, ich tue mich generell schwer irgendjemandem eine Stimme zu geben, da ich gegenüber Politikern grundsätzlich misstrauisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Um 20.15 Uhr kommt wieder eine Doku zur US-Wahl auf arte: „Amerika hat die Wahl: Trump gegen Biden“
Müsste wohl diese Doku gewesen sein:


Habe mir das mal weitestgehend reingezogen. Ziemlich umfangreich und interessant, also, wie sich Trump und Biden über die Zeit entwickelt haben. In der Retrospektive könnte man fast meinen, dass es gar nicht anders hätte sein können, als dass Trump und Biden jetzt als Präsidentschaftskandidaten zur Verfügung stehen, und sich eben genau so verhalten, wie sie sich verhalten.

~~~

Noch etwa eine Woche, dann müsste die Wahl entschieden sein. Über 50 % der amerikanischen Wähler haben wohl bereits gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Musste erst mal überlegen, um das überhaupt zu verstehen.

Trump würde jetzt natürlich sagen, dass er der beste Präsident ist, und die USA die beste Nation der Welt, ungeachtet aller Realitäten natürlich.

Dieser ganze Größenwahnsinn immer, unglaublich.

Ich meine, "Ehre wem Ehre gebührt", aber man sollte auch zugeben, wenn Sachen nicht so rund laufen, keineswegs großartig sind, damit man ohne Scheuklappen an den Problemen arbeiten kann, anstatt auch die größten Miseren zu verherrlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben