Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
Trump, macht für mich einen guten Eindruck. Schon allein wie die großen Medien reagieren, wenn es um Trump geht, lassen mich vermuten, dass hier eine gezielte Kampagne gegen diesen Mann gefahren wird und sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
ich halte von trump wenig bis gar nichts, weil er imo einen ziemlich "speziellen" moralsichen kompass nutzt, und vor allem sich selbst im sinn hat, wenn er entscheidungen trifft.

was die medien angeht hast du aber recht. eben saß ich mit freundin vorm TV, lanz geschaut, dort kam als einblendung das video, wo irgendwelche trumpanhänger den bidenbuss "ausbremsen". dort kam es auch zu einer art rammen (zwischen einem der trump-fans und einem "unbeteiligten weissen wagen"). obwohl KLAR ersichtlich war, dass der nicht trumpsche wagen hier der rammer war (sein "gegner fuhr glasklar auf die spur des befahnten trumpfans), wurde mehrfahc davon gesprochen, insb. von lanz selbst, dass hier die trumpjünger irgendewn gerammt hätten. sowas ist schon mehr als fragwürdig

IMO disqualifiziert der kerl sich doch selbst, aber solche lügengeschichten spielen ihm doch eher in die karten, als das sie ihm schaden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Sieht gar nicht so gut für die Demokraten aus, also auch, was die Sitze im Senat betrifft.

Könnte wohl tatsächlich sehr knapp werden, der Wahlsieg von den Briefwahlstimmen abhängen, und insbesondere Pennsylvania. Im Zweifel ist die Wahl dann erst in den nächsten Tagen entschieden, bzw. es werden die Heerscharen von Anwälten losgeschickt, die von den Republikanern und Demokraten schon vorbereitet sind. Na ja, abwarten.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Sieht gar nicht so gut für die Demokraten aus, also auch, was die Sitze im Senat betrifft.

Könnte wohl tatsächlich sehr knapp werden, der Wahlsieg von den Briefwahlstimmen abhängen, und insbesondere Pennsylvania. Im Zweifel ist die Wahl dann erst in den nächsten Tagen entschieden, bzw. es werden die Heerscharen von Anwälten losgeschickt, die von den Republikanern und Demokraten schon vorbereitet sind. Na ja, abwarten.
Sehr gut zusammengefasst. Im Moment sieht es aber nach einem republikanischen Wahlsieg aus. Wie die Briefwahl das ändern wird, bleibt spannend.
 

_Tsunami_

Urgestein
Biden hat sich gerade in Delaware öffentlich geäußert, bei so einer Drive-In-Veranstaltung. Er meinte sinngemäß, dass er zuversichtlich ist, aber es voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis jede einzelne Stimme ausgezählt.

Trump wird sich vermutlich auch bald äußern.

Okay, er hat sich gerade geäußert:

 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Biden hat sich gerade in Delaware öffentlich geäußert, bei so einer Drive-In-Veranstaltung. Er meinte sinngemäß, dass er zuversichtlich ist, aber es voraussichtlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis jede einzelne Stimme ausgezählt.

Trump wird sich vermutlich auch bald äußern.

Okay, er hat sich gerade geäußert:

wenn ich das alles verstanden habe?

sollte er sich mit dem after meinen: ja, okay.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Die Wahl ist längst nicht entschieden. Wenn es so weitergeht, ist es bald ein Rennen zwischen Kamala Harris und Mike Pence.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Die Mehrheit der 18 bis 49-Jährigen stimmte für Biden. Wenn nicht dieses Jahr: In zwanzig Jahren holt er das Ding heim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben