Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Ganz ehrlich, es gibt tausend Dinge zu erwähnen. Man stellt seine Tochter und den Schwiegersohn für den Staatsapparat ein? Leute, die null Kompetenzen für gar nichts haben?
 

Peter1968

Moderator
Diese Toten gibt es aber primär in den demokratischen regierten Staaten und auf diese hat Trump nur wenig Einfluss als Präsident. Die dortigen Senatoren müssen sich jetzt und vor allem auch später dafür verantworten, falls diese unnatürlich hohen Zahlen vor Gerichten behandelt werden.
Es ist doch klar, das wenn man insbesondere in Altenheimen Infizierte und Erkrankte mit Gesunden zusammenbringt und damit zigtausende an Corona-Toten produziert, dieses nicht Trump anzulasten ist.
Aber auch diese dafür Verantwortlichen werden sich in Trump's 2. Amtszeit juristisch verantworten müssen für ihre Taten.

Ich nenne da mal nur einen Namen: Andrew Cuomo, demokratischer Gouverneur von New York, steht in dringendem Verdacht, durch gezielte dienstliche Anweisungen, bei denen infizierte und erkrankte Bewohner mit völlig gesunden zusammengebracht wurden, den Tod von mehreren tausend Menschen verursacht zu haben.
Es werden bereits Ermittlungen in der Sache geführt, denn es wird von den Ermittlern davon ausgegangen, das Cuomos Weisungen absichtlich schädlich wirken sollten, um damit die Todeszahlen in die Höhe zu treiben, was wiederum Trump schaden sollte.

Trump hat sehr früh auf Corona reagiert und hat z.B. Chinesen die Einreise in die USA verboten.
Die Demokraten haben ihn darauf als Rassisten beschimpft und Kamala Harris hat in New Orleans ein Volksfest besucht, unzählige Menschen umarmt und natürlich keine Maske getragen.
Die Demokraten waren langsamer bei der Bekämpfung von Corona. Viel langsamer.
Deswegen haben sie ja so erschreckend hohe Infektionszahlen und Todesfälle in ihren Staaten, wie zum Beispiel in New York oder auch Kalifornien .
Aber in ihrer Propaganda, das waren sie weltweit immer die Schnellsten.
In Wahrheit haben sie kaum etwas gegen Corona gemacht abseits ihrer Propaganda: Eben weil sie die hohen Todeszahlen gebraucht haben, um damit Trump zu schaden.
Das tragische ist, das es kaum etwas genutzt hat und die vielen Menschen daher völlig umsonst sterben mussten.
Ich sag mal jetzt nicht viel aber bitte diesen Post mal überdenken, Tote produzieren, ein Präsident hat da nichts zu sagen, etc.
Alles was in diesen Staaten gut lief schreibt er sich aber gerne auf die Fahne, schon komisch.
Ich bin weder für den einen noch den anderen, aber so parteiisch kann man eigentlich nur antworten wenn man Wahlhelfer ist aber doch nicht ernsthaft daran glauben wenn man nicht mal dort wählen kann.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich sehe an Deinem Text, das Du absolut keine Ahnung von den USA, dem Leben dort und schon gar nicht von den Wahlen hast.

Du hast folgende Propaganda verbreitet


Du hast jetzt Gelegenheit, hier zu schreiben, welche seiner Versprechen er nicht gehalten hat.
Das bedingt, das Du alle Wahlversprechen von Trump vor der letzten Wahl kennen musst und auch alle angeblich gebrochenen Wahlversprechen.
Alleine damit dürftest Du bereits völlig überfordert sein, weil die Grundvoraussetzung dafür ist, sich zumindest ein wenig in der US-Politik auszukennen.

Und bevor Du Deine vermutlich sehr kurze und leicht widerlegbare Liste zu schreiben beginnst, gebe ich Dir schon mal einen Rat: Sei nicht so dumm und bestreite das er die Mauer nicht gebaut hat :D
Werde gar nicht anfangen, deinen Beitrag zu sezieren. Du liest vermutlich wirklich zu viel die New York Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben