Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cucaracha

Urgestein


Er ist klug, ehrgeizig, sehr narzistisch und trickreich.
Sein Bruder starb durch Alkoholsucht und seine Beziehung zu seinen Eltern, besonders zu der Mutter war schwierig.
Dass solch ein psychisch verkorkster untherapierter, aufgeblähter, rassistischer und selbstherrlicher Mann durch die Amerikaner zum Präsidenten wurde
finde ich schockierend.
Seine Wähler erreicht er in ihrem Narzissmus mit seinen manipulierende täuschenden Worten......
Er ist es gewohnt sich durch Geld viel erkaufen zu können....ich befürchte, dass er es durch schräge Wege schafft an der Macht zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Er hatte auch 2016 viel weniger Stimmen: Genauer gesagt fast drei Millionen weniger als Hillary Clinton.
Das spielt aber in den USA keine Rolle, weil man dort 50 einzelne Staaten gewinnen muss und Trump davon halt 30 geholt hat und Clinton nur 20. Die Anzahl der Stimmen in den gesamten USA sind also bedeutungslos, sondern nur die Stimmen für die einzelnen Staaten sind entscheidend.
Clinton hatte die drei Millionen Stimmen mehr übrigens bekommen, weil sie den mit Abstand bevölkerungsreichsten Staat Kalifornien mit 62,3% gewonnen hatte und Trump nur 31,9% hatte.
Alleine für den Staat gab und gibt es 55 Wahlmänner, was schon bedeutend ist, wenn man bedenkt das man nur 270 zum Wahlsieg braucht.
Ja, keine Ahnung, aber würde mal vermuten, dass 2016 nicht 2020 ist.
 

Peter1968

Moderator
Das einzige was im "Duell" interessant war ist wie oft von beiden einfach gelogen wurde. Das ist echt schon krass, aber halt normal und für mich halt schon eigentlich ein Grund sowas gar nicht anzusehen, aber nebenbei noch gearbeitet dann geht das.
Ich denke auch das dieses TV Duell für die Wahl null entscheidend war.
 

_Tsunami_

Urgestein
Das einzige was im "Duell" interessant war ist wie oft von beiden einfach gelogen wurde. Das ist echt schon krass, aber halt normal und für mich halt schon eigentlich ein Grund sowas gar nicht anzusehen, aber nebenbei noch gearbeitet dann geht das.
Ich denke auch das dieses TV Duell für die Wahl null entscheidend war.
Danke. Werde mir das dann mal nicht anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben