Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Das war auf jeden Fall die zivilisiertere Debatte, die Moderatorin machte einen guten Job, auch wenn teilweise der Eindruck entstand, dass sie eher geneigt war, Trump zu unterbrechen und Biden lange reden zu lassen. Aber alles in allem wirkte es ganz fair.

Ich denke, Trump geht mit einem leichten Vorsprung aus dieser Debatte.
 

_Tsunami_

Urgestein
Muss ich mir noch angucken. Wenn es zivilisierter war, dann hat Trump wohl ausnahmsweise mal auf seine Kampagnen-Berater gehört. Vielleicht hat auch geholfen, dass angeblich die Mikros teilweise auf stumm geschaltet werden sollten, wenn der andere spricht. Na ja, ihr wisst schon, was ich meine: Wenn der eine offiziell dran ist, wird das Mikro vom anderen "gemutet".
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Ich bin zwar bekennender Atheist; Aber ich bete jeden Abend zum lieben Gott, dass dieses orange Lügengesicht nicht doch noch eine zweite Amtszeit bekommt.
Ja, traurig, aber wahr. Ich habe ja immer wieder versucht, in der Summe was Gutes zu sehen, aber in der Summe ist das Gute wohl nur, dass jetzt ausreichend viele Amis wissen, wen/was sie nicht als US-Präsidenten haben wollen.

Zugegeben, Trump macht eine ziemlich gute Show, aber der ganze Inhalt. :rolleyes:
 

_Tsunami_

Urgestein
Aus meiner Sicht ist die Präsidentschaft von Trump mehr eine "Photo-OP" als irgendwas anderes. Vielleicht könnte man ihm zugute halten, dass er außenpolitisch ganz gut aufgetreten ist, aber innenpolitisch und als Krisenmanager vollkommen versagt.

Sollten Biden und die Demokraten jetzt wieder an die Macht kommen, gilt es zu beweisen, dass sie mit Wirtschaft und Zahlen umgehen können, aber es eben doch um Einiges mehr geht.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe nicht warum er Obamacare in seinen vier Jahren Amtszeit nicht abgewickelt hat.
In der Debatte sagte er wieder, dass er das tun will.

Wo ist denn unser Trump-Fan? ^^
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich verstehe nicht warum er Obamacare in seinen vier Jahren Amtszeit nicht abgewickelt hat.
In der Debatte sagte er wieder, dass er das tun will.

Wo ist denn unser Trump-Fan? ^^
Ja, gewiss ein wichtiger Punkt, ein sehr wichtiger sogar, gerade in den USA. Viel versucht, viel versagt. Viele leere Versprechen, würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben