Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116631

Gast
Das weiß ich nicht. Ich denke aber da haben alle so viel Schiss das sie sich eindecken wo es nur geht. Republikaner sicherlich mindestens so wie die Demokrats
Klassisch gesehen sind die Republikaner traditionell bewaffnet. Das liegt vor allem auch daran, das die ländlichen Gebiete, wo man im Notfall erstmal auf sich alleine gestellt ist, durchgehend in republikanischer Hand sind. Da hast Du teilweise Bundesstaaten, die fast zu 75% für Trump gestimmt haben. In diesen Kreisen sind die allermeisten Republikaner bewaffnet. Und da ist es auch oft gebräuchlich, ein oder mehrere Dutzend Waffen und tausende Schuss Munition zu Hause zu lagern.

Die Demokraten leben dagegen primär in Großstädten: Dort ist die Erlaubnispflicht zum Besitz und dem Tragen von Waffen, wesentlich strenger gefasst, als auf dem Lande.
Während z.B. in vielen republikanischen Staaten das offene oder verdeckte Tragen von Waffen erlaubt ist, darf in den meisten demokratischen Staaten keine Waffe außerhalb der eigenen Wohnung geführt werden.
Normal sind viele Demokraten auch gegen den Waffenbesitz, aber da viele von ihnen selbst Opfer durch BLM und Antifa Gewalt wurden, haben sie jetzt eben massiv aufgerüstet um sich selbst schützen zu können. Und dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Die USA sind ja nicht Deutschland.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ja, eigentlich hätte ich selbst auch gern eine Glock oder eine schöne kleine Sig P365 zum führen...Andererseits gibts auch ein Paar Tausend Prozent mehr Schusswaffentote in den USA...Hab keine Zahlen mehr im Kopf, ist aber schnell gegoogled.
An sich ist ein komplett bewaffneter Staat aber nicht ungefährlich denke ich. Da passiert wesentlich schneller was.
 

_Tsunami_

Urgestein
Klar, OT:


Damit ist der Faden dann gewissermaßen geschlossen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ja, eigentlich hätte ich selbst auch gern eine Glock oder eine schöne kleine Sig P365 zum führen...Andererseits gibts auch ein Paar Tausend Prozent mehr Schusswaffentote in den USA...Hab keine Zahlen mehr im Kopf, ist aber schnell gegoogled.
An sich ist ein komplett bewaffneter Staat aber nicht ungefährlich denke ich. Da passiert wesentlich schneller was.
Second Amendment und so? Schon interessant, wie selbstverständlich es in Amerika ist, mit einem Maschinengewehr in den Supermarkt zu gehen, und in anderen Ländern gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben