Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116631

Gast
Das Thema des Threads hat sich nun eh ein Stück weit selbst erledigt oder nicht? Und Ich glaube bei keinem von den Alten daran, dass er in vier Jahren zur Wiederwahl antreten (können) wird.
Oh, plötzlich ein Sprung ins Jahr 2024 :D
Ich glaube das diese Frage sich bei dem Alter von Biden und Trump nicht stellt.
Biden wird vermutlich nicht lange nach seiner Vereidigung den Weg für die Nachfolge frei machen und Trump wird sein Leben auf dem Golfplatz chillen.
Wenn wir Glück haben, werden die Demokraten einen jungen und linksradikalen Politiker zum Präsidenten machen, so das wir 4 Jahre unterhaltsame Straßenschlachten erleben werden.
Zur Not taugt da auch Kamala Harris für:whistle:
 

_Tsunami_

Urgestein
Im Grunde ist so ein US-Präsident ja nicht "auszurotten". Der neue US-Präsident ernennt dann gleich einen neuen Vize-Präsidenten, oder?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Jepp, im Prinzip bleibt der Us Präsident immer der Us Präsident...Bis auf den Zwischenfall mit Kenedy..Der war wahrscheinlich nicht so ein Us Präsident.
 

_Tsunami_

Urgestein
Manchmal sollen Wünsche ja wahr werden, aber eigentlich spiele ich eher mit dem Gedanken, Weltpräsident zu werden.

~~~

Also dann gewissermaßen nicht "America first", sondern "World first".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben