Anzeige(1)

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Sorry, wirklich, aber nur so ein kleiner Aspekt. Trump meinte zuletzt und sinngemäß:

"Ich habe das mit dem Vakzin gemacht, nicht Biden. Möchte nicht, dass ihm das gutgeschrieben wird."

Sorry, da tickt's noch ganz richtig im Kopf?
 

Gast X

Aktives Mitglied
Also wenn man dem was die Psychiater so über Trump schreiben Glauben schenken will, ist der Mann ernsthaft geisteskrank. ^^
Warum - könnte man auch über andere Politikern sagen.

Irgendwo habe ich gelesen, Trump steht der geplanten "Neuen Weltordnung" oder der "neuen Normalität" im Wege, vielleicht ist ja was dran.
Biden hat zumindest in Davos eine Rede gehalten, wo es um das Thema ging.

Die Beziehungen zwischen Putin bzw. Russland und Biden sollen auch auf keinem so guten Stern stehen.
 

Niemand

Mitglied
Das habe ich auch nicht behauptet. Habe mich nur gefragt von welchen anderen Politkern man ernsthaft sagen könnte, sie seien geisteskrank. Evtl. dachtest du dabei an gewisse Diktatoren?

Fachlich fundiert ist da ja nichts, wie du schon schreibst.
Doch wenn namhafte Psychiater Trump so einschätzen und das ordentlich begründen, dann ist es fachlich fundiert. Aber vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei.
 

Gast X

Aktives Mitglied
Das habe ich auch nicht behauptet. Habe mich nur gefragt von welchen anderen Politkern man ernsthaft sagen könnte, sie seien geisteskrank. Evtl. dachtest du dabei an gewisse Diktatoren?
Ich bin nicht damit angefangen Politiker für Geisteskrank zu erklären.
Du bist damit angefangen.
Narzistische Anteile (gehört aber meines wissesns nicht zu den Geisteskrankheiten) werden aber die meisten Politiker haben sonst wären sie keine Politiker geworden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nicht wirklich, jedenfalls nicht fachlich fundiert. An welche Politker denkst du denn? Wir reden hier immerhin nicht von einem Diktator in irgendeinem kleinen Land sondern von einer Großmacht.
Wenn es die amerikanische Konstitution, ein paar Gesetze und Regeln nicht geben würde, an die sich viele Amerikaner auch halten, könnte man nicht abschätzen, wie weit Trump noch gehen würde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben