Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich entscheiden Menschen so nicht, aber das Coolste wäre für mich fast gewesen, wenn Marianne Williamson zur Präsidentin gewählt worden wäre. Die hätte vermutlich gesagt, kifft alle einfach nur Pot und liebt euch, dann ist alles gut.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Ein paar schöne, hochgevotete Kommentare von YouTube:

"Trump is the best President EVER ! He is the only President that cares about ME ! You too. " (350 Likes)

"Trump cares about Everything. The best President Ever. And ever will be. Smartest President ever. This is why God Almighty is using him. " (630 Likes)

Witzig, wie zwei Meinungen so auseinander gehen können.
 
G

Goast

Gast
Trump ist ein Weltklasse-Narzisst, nicht nur in Bezug auf unsere Zeit, sondern für ein ganzes Zeitalter.
Bei Patienten mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist es so, dass sie ihre Krankheit in ihrem Alltag beeinträchtigt.
Bei Trump ist davon nichts zu sehen, er hat ja Erfolg.
Im Gegensatz zu wirklich Kranken leidet er aber nicht an einer psychischen Krankheit.
Trump stresst stattdessen die anderen.
Er hat Millionen von Amerikanern dazu gebracht, ihn zu wählen.
Er wurde mit dem höchsten und mächtigsten Amt in der Welt betraut.
Trump ist in der Selbstdarstellung und der Ausbeutung anderer ein Genie.
Das Paradebeispiel eines Kapitalisten.
Befriedige keine Bedürfnisse, schaffe Wachstum ohne Ende.
Er ist schrecklich, aber zugleich ein Spiegelbild unserer selbst und unserer Demokratie.
Es geht also um den Zustand unserer Gesellschaft und das ist viel, viel wichtiger als der Geisteszustand von Trump.
Die eigentliche Krankheit steckt in der Gesellschaft, nur deshalb konnte Trump an die Macht gelangen.
Nur sie hat seinen unglaublichen Aufstieg möglich gemacht.
Es darum, das tieferliegende Problem in den Fokus zu nehmen, das unsere Zukunft als Spezies bedroht.
Wir brauchen eine Lösung und können uns den Tribalismus nicht mehr länger leisten.
Wir müssen zusammenarbeiten und uns bewusst werden, dass wir alle einen gemeinsamen Feind haben: und der sind wir selbst.
Wir beuten die Welt aus und werden untergehen, wenn wir so weitermachen .
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Vermutlich spiegelt der Präsident eines Landes in etwa die Mitte der Gesellschaft (zumindest in den Werten) wider. Was kann der Präsident also für die Gesellschaft, wenn er genau wegen ihr da ist, wo er ist?

Hauptsache Feindbilder. Mehr braucht die Welt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben