Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Zu Johnson kann ich nix sagen. "Gute Arbeit" wäre mir zu Herrn Trump jetzt nicht unbedingt eingefallen. Und zu einer guten Arbeit im Rahmen eines so bedeutenden öffentlichen Amtes gehört halt m.M.n. ein gewisses Auftreten. Man sollte sich halt nicht wie der letzte Vollidiot benehmen. Und diplomatische Fähigkeiten besitzt er m.E.n. auch nicht. Aber ok, er ist ja nur Präsident...
Wie beurteilst du das? Ich sage mal so, in Amerika sind viele mit ihm zufrieden. Aus erster Hand weiß ich, dass man in Florida nichts schlechtes über ihn sagen darf, weil man dann angegangen wird und das als Unhöflichkeit wahrgenommen wird.

Die Wiederwahl erscheint klar.
 
A

Alböguhl

Gast
Der ist wie er ist, so sind viele:
Geld verändert die Menschen nicht – aber Geld potenziert, wer und was du bist!
Bist du gut, macht Geld dich besser. 💰
Bist du ein großes A*******, wirst du ein Riesen-A*******!
Bevor man bei Sich eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert… sollte man sicher gehen, dass man nicht nur von A*********** umgeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeineAhnung22

Aktives Mitglied

Das Buch wird wohl erscheinen.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Es kann echt nicht sein, dass diesen so primitiven und gleichzeitig (vielleicht grad dadurch) so gefährlichen Irren wirklich noch jemand als Präsidenten (der er eh nie war/ist, sondern ein reiner Selbstdarsteller) haben möchte..... :eek:
Das Problem in den USA: Es fehlt ein prägnanter, charismatischer und fundierter Gegenpol als Kandidat für die nächste Wahl.
Und das lässt das Schlimmste befürchten: Eine weitere Amtszeit dieses.... - sorry, mir fehlen die Worte für den Typen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben