Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Um ganz ehrlich zu sein, so sind die alle Idioten, senil und Spinner. Als Amerikaner wäre ich über die Auswahl so oder so enttäuscht. Mir tun die Leute wirklich leid.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Um ganz ehrlich zu sein, so sind die alle Idioten, senil und Spinner. Als Amerikaner wäre ich über die Auswahl so oder so enttäuscht. Mir tun die Leute wirklich leid.
Verstehe gar nicht, warum die Demokraten keinen einigermaßen Anständigen, wie den Cuomo ins Rennen schicken. Erst die Hillary, die gesundheitliche Probleme vor den Wahlen hatten und jetzt Sleepy Demencia Joe. Das ist doch Hohn.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Vielleicht sollte ich mich zur Wahl stellen. :ROFLMAO:
Bitte in Deutschland! :D

Ich finde Trump macht seinen Job ganz gut und ich denke viele werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie sehen, wer sie vorher regiert hat. Um welche Kreise es sich da handelte. Es ging niemals um das Volk, nur um Schutz und Bereicherung ihrer eigenen Sippe.

Biden war offen stolz darüber, Einfluss auf die Ukraine genommen zu haben, um dort einen Staatsanwalt zu entlassen, der gegen seinen Sohn Hunter ermittelte, weil dieser in irgendwelche dubiosen Öl oder Gasgeschäfte verwickelt war. Eigentlich war es in der Vergangenheit egal, ob es Republikaner oder Demokraten waren.

Es ist etwas anders geworden. Trump hetzt nicht gegen Nordkorea und Russland, um Kriege zu provozieren. Auch mit Iran war er sehr deeskalierend, obwohl sie angegeriffen wurden, gab es keinen Gegenangriff. Leute sagten, er werde in Venezuela einmaschieren wegen dem Öl. Leute sagten, er werde im Iran einmaschieren, wegen dem Öl. Das waren die vorherigen Präsidenten, das sollte man nicht vergessen.
 

_Tsunami_

Urgestein
ist ein Hauptschüler ein schlechterer Mensch?
dann muß es wohl die ganze Mittelschicht sein-in Deutschland scheint Borniertheit immer mehr zuzunehmen Menschen abzukanzeln in ein Schema zu pressen
ich als Hauptschüler:eek: würde raten Trump nicht zu unterschätzen
Im Übrigen, es war nicht meine Absicht, Hauptschüler zu stigmatisieren oder zu diskriminieren, gar nicht. Wenn das so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Jedoch, die Sprache von Trump ist schon irgendwie auf "Ey Alter, mach ich dich fertsch"-Niveau.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Was mich wirklich an Donald Trump essenziell "stört" ist seine Fixierung auf Jobs, als wären sie die Lösung für alles.
 

_Tsunami_

Urgestein
Schon ein bisschen "lustig", der mehr oder weniger aktuelle Kommentar von Trudeau zu den aktuellen Zuständen in den USA und Trump:


~~~

Seht ihr nicht alleine die Sprache, wie sich Trump ausdrückt, und wie sich Trudeau ausdrückt, und welchen Effekt das hat?

~~~

Das beste Land der Welt? Das ist so ungefähr die schlechteste Argumentation, die ich jemals gehört habe. Ein bisschen weniger seicht darf es dann vielleicht schon sein.

~~~

Bestes Land? Bester Präsident? Was soll dieser ganze Schmonsens?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Hahaha ja da hat er es nach längerem Überlegen eine für ihn doch vernünftige und eine sehr diplomatische Antwort geben können.

Dennoch sagt mir mein Herz, dass Trudeau zwar versucht hat Mitgefühl zu zeigen, aber es wirkt auf mich nicht nach echtem Mitgefühl. Er wirkte auf die Frage verunsichert. Sein Herz sagte etwas anderes, als sein Mund. Es war letzlich diplomatisches Geblubber, was letztendlich rauskam, aber äußerst gut gemacht, keine Frage! Ein typischer Maskenträger, ich vermute, er trägt auch eine.

Uiuiui, das bekommt bestimmt wieder jemand in den falschen Hals.

Seht ihr nicht alleine die Sprache, wie sich Trump ausdrückt, und wie sich Trudeau ausdrückt, und welchen Effekt das hat?
Und da kommen wir zum anderen politischen Pol, der mit Trump auf die Bühne getreten ist - ich versuche dir mal aus meiner Sicht zu erklären, warum Trump so beliebt ist:

Trumps Lippen liegen lockerer und er sagt mehr was er denkt, so scheint es! Er gibt sich nicht die Mühe, sich diplomatisch auszudrücken, er gibt sich mehr "privat", so wie er ist, ohne Maske. Ähnliches ist mir bei Interviews von Bolsonaro in Brasilien aufgefallen. Der wirkt noch mehr wie jemand, der im Stadion neben dir sitzen könnte. Gibt eine Pressekonferenz in einem Trikot, statt im Anzug, seine Zunge äußerst locker (nochmals deutlich lockerer als die von Trump). Aber in Trump sehe ich den besseren Strategen als in Bolsonaro.

Wenn Trump wirklich als Präsident der Vereinigten Staaten und nicht als Trump auftritt , gibt er sich in seiner Sprache anders (übrigens kannst du das bei einer PK erkennen, ob an seinem Tisch z. B. nur "THE WHITE HOUSE" steht oder "THE SEAL OF THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES"). Das hat eine andere Tiefe, auch wenn die Worte einfach sind. Auch wenn du zum Beispiel seine Dekrete liest, ist die Sprache klar und lässt wenig Interpretationsspielraum. Er redet mehr davon, was für ein fundamental ekliges Spiel gespielt wird auf der Welt, als andere Politiker. Er scheint sich am Betrug bzw. der Täuschung am Menschen bewusst zu sein und er versprach bei seinem Antritt, die Macht wieder in die Hände des Volkes zu geben, das angeblich lange Zeit von einer Lobby/Loge regiert wurde, die sich angeblich selbst bereicherte. Ein Indiz dafür könnte sein, dass er von bestehenden Machtstrukturen auf's Äußerste bekämpft wird, angeblich aus Angst deren schmutzigen Machenschaften könnten an die Öffentlichkeit kommen. Ganz getreu dem Motto "nichts wird stärker bekämpft, als die Wahrheit".

Trump gibt sich in der Öffentlichkeit als Idiot, hintenrum scheint die Sache ganz anders auszusehen. Wie gesagt, nach dem Motto "sei schlau, stell dich dumm". Man muss bei ihn wirklich zwischen den Zeilen lesen können, als seine Aussagen wörtlich zu nehmen. Die Umstrukturierungen bekommt man teilweise als Randnotiz in der Wirtschaft mit, wie z. B. die scheinbare Verstaatlichung der Federal Reserve Bank. Nichts womit Trump sich brüstet, aber per se scheinbar gute Dinge.

Wenn dem allem tatsächlich so wäre, hätte er im Moment wirklich ganz andere, größere Dinge zu tun, als sich um Rassismus zu kümmern.

Das ist im Grunde die Story hinter Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Aus meiner Sicht ist alles das, was Trump sagt, mehr oder weniger komplett für die Tonne. Hoffen wir mal, dass er besser arbeitet, als er spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben