Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Kanye West, ein Trump-Befürworter, möchte jetzt auch für das Amt des Präsidenten kandidieren.

Insider nehmen an, es ist Taktik, um die Wählerstimmen von Schwarzen für die Demokraten einzufangen.
Vorher bei mir, jetzt sind es
Nachrichten:

 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ein paar Fakten zu Donal Trump...

  1. Gewählter aktueller Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
  2. Gewählt nach den US-amerikanischen Wahlstandards
  3. Gewählt, auch wenn das deutsche Medien doof finden
  4. Interessiert sich wenig für die Meinung in deutschen Foren
  5. Ist nicht deutscher Kanzler
  6. Hat noch keinen Krieg begonnen
  7. Nutzt Twitter
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Allein der Titel erzeugt in mir ein Kopfschütteln und bitteres Lachen, obwohl es anderes andere als zum Lachen ist...
Aber einen Trump als Präsidenten der USA - was in aller Welt haben sich die Amerikaner dabei gedacht?? Denn da passt was ganz und gar nicht.
Zumal nach einem Barack Obama, einem der besten Präsidenten, die Amerika je hatte....
 

_Tsunami_

Urgestein

Immerhin scheint er noch kein Alzheimer zu haben.
Für ihn anscheinend eine Riesen Leistung.
Lustig ist das irgendwie schon. Trump hat wohl jüngst seinen Wahlkampfmanager gefeuert, bzw. einen neuen eingestellt, der wohl richtig was auf dem Kasten hat. Aktuell scheint aber Biden in diversen Umfragewerten wohl tatsächlich vorne zu liegen.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Allein der Titel erzeugt in mir ein Kopfschütteln und bitteres Lachen, obwohl es anderes andere als zum Lachen ist...
Aber einen Trump als Präsidenten der USA - was in aller Welt haben sich die Amerikaner dabei gedacht?? Denn da passt was ganz und gar nicht.
Zumal nach einem Barack Obama, einem der besten Präsidenten, die Amerika je hatte....
Nur dass dieser "beste Präsident" (weswegen eigentlich???) mit die meisten Kriege gestartet hat. Ja, ganz toll, wirklich...
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Lustig ist das irgendwie schon. Trump hat wohl jüngst seinen Wahlkampfmanager gefeuert, bzw. einen neuen eingestellt, der wohl richtig was auf dem Kasten hat. Aktuell scheint aber Biden in diversen Umfragewerten wohl tatsächlich vorne zu liegen.
Biden, das ist doch der, der sich auf einer Veranstaltung nach der anderen blamiert. Also wenn man schon nötig hat, so jemanden zu bejubeln, ich weiß nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben