Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Fact-checking 2.0 wäre wohl angesagt.
Familiengeschichten sind schwierig zu Fact-Checken und dass es Intrigen gibt, kann schon sein. Kann auch sein, dass das was sie schreibt annähernd so passiert ist. Die Frage wäre dann, was es überhaupt zur Sache tut.

Darüber hinaus kommt ja noch, dass etwas über das Privatleben eines anderen zu veröffentlichen, ohne dessen Einwilligung, sollte man eigentlich auch nicht einfach so dürfen...

Wie gesagt im Grunde kann man nur seine Handlungen als Präsident versuchen objektiv zu bewerten. Solche Bücher zu solchen Zeitpunkten könnte man auch als "schmutzigen Wahlkampf" ansehen.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied

LOL! Er hat ein Bild VON SICH gepostet, das ein Fotograf gemacht hat und und das soll nun gegen das Urheberrecht verstoßen soll. Man weiß ihn zu provozieren. :LOL:

People are fake.
 

_Tsunami_

Urgestein
Trump setzt in gewisser Weise auf Wirtschaft, nicht auf Sozialität. Aus meiner Sicht ein Fehler.
Und dazu möchte ich noch sagen, dass eine gut funktionierende bzw. florierende Wirtschaft etwas Gutes ist, aber es ist eben nicht alles. Typisches Beispiel: Mit Sklavenhandel und Sklavenarbeit hatte man auch eine gute Wirtschaft.
 

_Tsunami_

Urgestein
Aus meiner Sicht möchte Trump nur die schönen Seiten des Lebens sehen, welches Leid, Schweiß und Blut dahinter steckt, aber nicht wirklich. Typische Sichtweise von jemandem, der noch niemals selbst in den Supermarkt gegangen ist.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Ich freue mich, dass es auf der Bühne eine Figur / Partei / Repräsentanten gibt, der die Freiheit hoch hält und scheinbar keine repressive Politik zu machen scheint. Wir sprechen hier auch über Meinungsfreiheit, die Freiheit Dinge selbst zu entscheiden, usw. usw.

Freiheit bedeutet allerdings Verantwortung und hat somit seine Schattenseiten. Absolute Freiheit ist ein Ideal, aber nur möglich, wenn der Mensch per se vernünftig ist.

Es geht hier mehr als um die Wirtschaft. Wobei da bin ich bei dir, weil echte Freiheit auch bedeutet, nicht arbeiten zu müssen und trotzdem in Würde leben zu können. Da sehe ich ein wenig ein Problem bei ihm. Aber die Richtung ist interessant.
 

_Tsunami_

Urgestein
Es ist absoluter Wahnsinn, was da gerade auf der Welt abgeht. Jeder möchte ein gutes Leben leben, nicht nur materiell, und viele neiden anderen auch was. Entweder die Leute einigen sich, oder es gibt sowas wie den dritten Weltkrieg.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich freue mich, dass es auf der Bühne eine Figur / Partei / Repräsentanten gibt, der die Freiheit hoch hält und scheinbar keine repressive Politik zu machen scheint. Wir sprechen hier auch über Meinungsfreiheit, die Freiheit Dinge selbst zu entscheiden, usw. usw.

Freiheit bedeutet allerdings Verantwortung und hat somit seine Schattenseiten. Absolute Freiheit ist ein Ideal, aber nur möglich, wenn der Mensch per se vernünftig ist.

Es geht hier mehr als um die Wirtschaft. Wobei da bin ich bei dir, weil echte Freiheit auch bedeutet, nicht arbeiten zu müssen und trotzdem in Würde leben zu können. Da sehe ich ein wenig ein Problem bei ihm. Aber die Richtung ist interessant.
Die meisten Menschen fürchten sich vor der Freiheit, weil sie Verantwortung mit sich bringt.

-- George Bernard Shaw
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Es ist absoluter Wahnsinn, was da gerade auf der Welt abgeht. Jeder möchte ein gutes Leben leben, nicht nur materiell, und viele neiden anderen auch was. Entweder die Leute einigen sich, oder es gibt sowas wie den dritten Weltkrieg.
Vermutlich wird es das geben. Das wird die finale Schlacht Schatten gegen Licht sein. Biblisch.

Apokalypse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben