Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
So, ich habe jetzt einen Haufen Posts entfernen müssen, weil es nicht mehr möglich war, aus all dem Streit die Inhalte noch rauszufiltern. Bitte benehmt euch künftig. Es ist hier nicht erwünscht, User anzupampen, zu streiten oder andere lächerlich zu machen. Sowas geht echt garnicht.
Wenn das hier so weiter geht und hier weiter gestritten wird, gibt es Schreibsperren für diesen Thread, denn ich habe keine Lust, einen ganzen Thread sperren zu müssen, wegen ein paar wenigen, die sich nicht benehmen können.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Die Kritik seitens @Violetta Valerie nehme ich meinerseits an. Das von mir Gesagte war emotionalisiert und nicht in Ordnung.

Wenn es in Ordnung ist, würde ich gerne die Fakten rein sachlich (mit entsprechenden Belegen) nochmal wiederholen:

Gemäß statistischem Bundesamt hat die USA im Jahr 2020 insgesamt 330 Mio. Einwohner.

Wahlberechtigt sind davon etwas mehr als 239 Mio. Einwohner oder knapp 72,5 % der Gesamtbevölkerung. Auf die 27,5% Nicht-Wähler entfallen allein 24,2% Minderjährige (U18) sowie Sträflinge und Obdachlose.

Von diesen 239 Mio wahlberechtigten Einwohnern haben 66,4% gewählt, dies entspricht insgesamt 158,7 Mio Wählern. Hiervon entfielen auf die Kandidaten:

Trump 46,8% bzw. 74,3 Mio Stimmen.

Biden 51,3% bzw. 81,4 Mio Stimmen.

Restliche Kandidaten oder Ungültig: 3,0 Mio Stimmen

Es gibt demnach aus meiner Sicht gemäß seriöser Quellen keine entfallenen oder zuviel gezählten Stimmen. Die Statistiken sind stichhaltig und gehen auf.

Hier meine Quellen:






Mir war es sehr wichtig, auf diese nachprüfbaren Fakten aufmerksam zu machen und habe mir hier einige Arbeit gemacht. Die darauf folgende emotionalisierte Debatte war meinerseits nicht in Ordnung. Ich werde mich zu so etwas nicht mehr hinreisen lassen.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Nach der aktuellen Gallup-Umfrage, die seit Jahrzehnten jährlich durchgeführt wird, gewinnt Trump 2020 mit 18% den Titel:

Am meisten bewundertster Mann

Michelle Obama bekommt den Titel der

Am meisten bewundertsten Frau.

Lol.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben