Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz überall blockiert geht mir die Ex nicht aus dem Kopf

D

Dingsbums2021

Gast
Du hast doch geschrieben, du wirst zu anhänglich, bzw. hast bei einer anderen geklammert. Das habe ich mit "hinterherlaufen" gemeint.
An sie denken ist dann schon was anderes, klar denkt man mal an vergangene Beziehungen.

Aber das mit dem Diktirgerät erschreckt mich dann doch. Was soll das denn!

Kann ich dir auch nicht genau sagen war irgendwie ein Kick
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke, dass du eine Gesprächstherapie machen solltest.
Im Fokus deiner tiefen Einsamkeit kommst du auf abwegige Idee, in denen die Frauen gar keine eigene Rolle mehr spielen. Sie sind ausschließlich dazu da, dir Wärme und Geborgenheit zu schenken, dich aus der Isolation zu befreien.
(Wenn du Frauen beim Koitus aufnimmst, ist dies eine Straftat, btw.)
 
D

Dingsbums2021

Gast
Aufnahmen sind nur dann strafbar, wen die Person darauf zu erkennen ist, und mal ehrlich, die stöhnt da nur und es klatscht bisschen als ich sie hörter ran genommen habe,es ist kein Name gefallen, nichts... von dem her alles gut.
Mich ärgert dieses verleugnen jetzt im nachhinein
 

Sam

Mitglied
Glaubst du wirklich Sex mit Fremden steigert deinen Selbstwert? Frage dich mal: Bist du wirklich stolz darauf und fühlst dich danach wie der König der Welt, mit hohem Selbstwert, der alle Probleme des Lebens meistern kann, Verantwortung übernimmt und alles erreichen kann? Glaubst du damit ein gutes Vorbild zu sein und würdest deinen Kindern ganz stolz davon erzählen? (du denkst ja an Kinder) Fühlst du dich dann dauerhaft wertvoller? Wirklich? Und willst du genau so wirklich leben? Beantworte dir diese Fragen selbst einfach mal ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
J Partnerschaft trotz Krankheit Liebe 40
E Treffen mit langjährigem Onlinefreund trotz Beziehung? Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben