Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Nichtversetzung (Latein) auf Gym Wechsel auf Real möglich?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin in der 8. auf dem Gym in NRW und werden mit Latein und Mathe 5 sitzenbleiben. Ich haette die Moeglichkeit auf eine Realschule in Hessen zu wechseln. Muss ich dann auch wiederholen obwohl ich ja kein Latein mehr haette? Muss ich einen bestimment Durschnitt haben? Danke fuer die Hilfe, meine Lehrer koennen mir nichts genaues sagen.
Gruss,
Heiko
 

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo!

Letztes Jahr sah es bei mir wegen Latein und Englisch so aus....

Mir wurde damals gesagt,wenn ich die Schule wechsel fällt Latein weg und dann muss ich nicht sitzen bleiben.

Hab danach abwr noch die Kurve gekriegt....

Meiner meinung nach musst du im Falle eines Schulwechsels also nicht sitzen bleiben....

LG,
Anonymi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sich für das Lernen motivieren trotz Antriebslosigkeit? Schule 10
G Latein Schule 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben