Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz neuer hatte er gestern Sex mit mir und bereut es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hallo liebe leser, erstmal möchte ich euch bitten, mich nicht zu verurteilen, ich hatte meine gründe.

undzwar war ich 4 jahre mit einem mann zusammen, der mich verarscht hat. er hat mich versetzt, mich von seinen freunden ferngehalten, ich durfte nirgends mit, und vieles mehr. aber ich bin bei ihm geblieben, meine naivität von damals, als ich mit 16 mit ihm zusammen kam, einfach hingezogen, über all die jahre. bis ich im september 2012 einen cut gemacht habe.
allerdings war dieser auch nicht echt, wir haben dennoch miteinander geschlafen und uns gesagt wir lieben uns, er hatte auch frauen neben mir (hat sofort losgepimpert nach der "trennung") aber es war mir egal, weil ich hald der meinung bin, gefühle sind gefühle und sex ist sex = ich hab mich nicht betrogen gefühlt.
tja, bis er dann nach deutschland gereist ist um eine "onlinegamekollegin" zu besuchen, die er angeblich in unserem 3. beziehungsjahr im onlinegame kennengelernt hat. er meinte er habe in der 1. nacht mit ihr geschlafen und hätte sich verliebt. DA kam ich mir betrogen vor. 1. weil er von gefühlen sprach, 2. wenn man in der 1. nacht mit einer frau schläft, die man seit monaten per onlinegame "kennt", dann muss doch schon vorher was dagewesen sein, das ist miene meinung.
auf jeden fall hab ich da nen komplettcut gemachtund habe es tatsächlich geschafft, 6 monate GARKEINEN kontakt zu haben.

bis vor 2 wochen, wir liefen uns über EINIGE zufälle über den weg. mein bus ist nicht gekommen und ich habe ihm nach 6 monaten zum 1. mal wieder geschrieben, ob er schon im hause ist oder ob er zurückkommen mag, ich sässe hier alleine rum, bis der bus kommt. er kam tatsächlich und wir hatten es sehr lustig. er hat mir reingedrückt, dass er immernoch mit dieser deutschen zusammen ist und er sie im sommer herholen will, für immer.
obwohl ich in diesem moment nix für ihn empfand, hat es mich gekränkt. es hat mich damals schon gekränkt, er hätte abwarten können ob wieder was aus uns wird, aber er ist lieber mit einer wirklich unschönen frau zusammengegangen, die auch noch 800 km von ihm entfernt wohnt.... er sass da und hat mir gesagt wie hübsch ich wäre...
irgendwann kam der bus und ich schrieb ihm dann weiter, ich meinte:" schade, dass wir keine musik und keinen vodka hatten", dann meinte er, das können wir immernoch machen, dann haben wir uns verabredet und plötzlich hatte er mich ignoriert, aus dem nix heraus, und er hat mich NIE ignoriert in den 4 jahren beziehung.
ich habe ihn in ruhe gelassen, garnicht gefragt. dann habe ich vorgestern plötztlich ne sms von ihm bekommen "busfahren ist scheisse" ... wir kamen wieder ins gespräch, ich habe ihn gefragt warum er mir damals nicht abgesagt hat und nichts, er meinte "ich war krank"... er war alle 5 minuten online, jeden tag, also wars ne dumme ausrede, warum auch immer.

auf jeden fall kamen wir irgendwann aufs thema sex und er meinte irgendwann "du willst sicher noch" (also mit ihm). ich habs bestritten und bekam als antwort, dass er ein nacktbild von mir wolle, zum w***sen...
so kamen wir aufs thema gemeinsamen sex, ihm wurde anscheinend heiss und er wollte am selben abend noch vorbeikommen o_O
ich hab ihn dann für den nächsten abend (gestern) eingeladen. ja ich weiss, er hat ne freundin. aber das ist nicht meine sache, das muss er wissen. (abgesehen davon, dass sie auch nicht an mich gedacht hat, als sie ihn schon am 1. abend gef*** hat, obwohl sie nicht wissen konnte, was noch aus uns beiden wird).

er kam tatsächlich, war aber sehr komisch drauf. seine 1. worte waren "ich weiss nicht ob das richtig ist". er würde sie lieben und sie würden sich vertrauen blablabla, es war wirklich abturnend.
ich habe nicht versucht ihn zu verführen, ich habe ihm gesagt er soll es sich überlegen. dann meinte er ich solle mich entkleiden und ja, wir haben miteinander geschlafen. aber er hat währenddessen immer vor sich hin geseufzt und als wir dann fertig waren, waren seine 1. worte "das war der grösste fehler meines lebens" ....

ich wollte dass er bleibt, dass wir reden, egal über was, der abend war noch jung, aber er wollte abhauen, er redete von besaufen und was weiss ich ... er war weg und hat mir eben wieder reingedrückt wie scheisse das von uns war und warum ich ihn nicht abgehalten hätte. ich hab geantwortet, dass es ne genugtuung für mich war für die 4 vergeudeten jahre, dann meinte er:"sei mir nicht böse aber ich will im moment keinen kontakt mehr". ich meinte er solle doch gleich sagen dass er garkeinen mehr will. er miente:"nein aber im moment nicht, bitte". dann hat er mich blockiert (whatsapp).
dann hab ich ihm 2 oder 3 smsen geschrieben, ich weiss aber nicht ob diese angekommen sind, ich weiss nicht ob er mich nur im app oder am handy blockiert hat.

ich hab ihm in den smsen erklärt, dass es SEIN wille war und dass er nicht mir die schuld geben muss, er hat mich 4 jahre verarscht und sie hat damals als sie ihn sofort genommen hat, auch nicht an mich gedacht, sie hat sich damals in unsere trotz mündlicher trennung bestehende beziehung eingemischt und dann habe ich mich eben eingemischt so einfach ....
ich habe ihn zu nichts gezwungen. ich bekomme keine antwort, weiss also nicht ob etwas angekommen ist.

das was ich sehr komisch finde, er meinte schon als er reinkam "das wird ne einmalige sache sein" - warum hat er es dann überhaupt getan?

einerseits habe ich es geplant, um mich für alles zu rächen, andererseits hatte ich wirklich lust auf ihn, er ist trotz allem immernoch ein schöner mann und ich für ihn ne schöne frau und ich dachte vielleicht wird es ja eine langfristige bettgeschichte.
jaaaa ich weiss er aht eine freundin aber das ist nicht mein problem ...

warum ich das alles schreibe? eigentlich könnte ich happy sein, ich hatte meine "rache" und bin jetzt einen mann los, der mich nur verarscht hat jahrelang, andererseits fühle ich mich schlecht (NICHT WEGEN IHR, ich kenne sie nicht und sie interessiert mich einen feuchten scheiss), weil ich ihn noch nie so fertig gesehen habe. ich finde es scheisse dass ICH mit blockade gestraft werde weil ER sagte ich solle mich entkleiden und mit mir schlafen wollte...
andererseits hätte weiterer kontakt ja nix gebracht, was nützt mir eine freundschaft mit einem mann der mich jahrelang verarscht hat?
ich bin einfach verwirrt und weiss nicht warum ich mich so schlecht fühle.
der sex war auch zum kotzen, weil man eben gemerkt hat, dass er sich irgendwie dagegen wehrt....
 
C

Christine22

Gast
Ausdrucksweise und Verhalten .... mich graust's.
Du stehst ihm in Nichts nach.
Ich verstehe nicht, wieso Du Dich wunderst, daß es Dir damit nun schlecht geht :confused:
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Dazu gibt's echt nur eins zu sagen. Ihr habr euch gegenseitig verdient :rolleyes:

Ihr seid beide totale Egoisten und nehmt auf niemands Gefühle Rücksicht- ausserdem wäre es nett wenn du nicht so abschätzig von der blöden Deutschen reden würdest;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben