Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz neuer Beziehung liebe ich noch immer meinen Exfreund...

Onni

Mitglied
Hey Du

Ist Dein Tag nicht schon gut gefüllt?
Die Schule + Lernen
Freunde + Familie
Sport + alltägliche Arbeiten

Gut wäre vieleicht noch ein Interessensgebiet. Was interessiert Dich so?
Was würdest Du nach der Schule gern machen / Studieren / Arbeiten / Ehrenamtliches...?

Kleiner Tipp:
Rede, wenn Du damit abschließen möchtest, nicht mehr über Deinen Ex.
Bei mir war der Liebesschmerz immer wenn ich ins Bett gegangen bin am größten. Eigendlich immer dann wenn man zur Ruhe kommt. Wenn das bei Dir auch so sein sollte und Du nicht schlafen kannst, dann versuch es vieleicht mit Ayla :).
Ich mein damit ein Buch lesen und in eine andere Welt tauchen. Leise gemüdliche Musik im Hintergrund kann ein Buch verstärken. Ein Pfefferminztee beruhigt dem Magen.
Empfehlen kann ich Ayla und der Clan der Bären. Das ist von Jean M. Auel. Mir hats geholfen. Echt tolle Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite (6-(7) Bücher sinds). Möchte nicht zu viel erzählen, aber es lohnt sich, man lernt viel (Geschichte) und Du könntest spass dran finden.
Gibt bestimmt noch andere guten Bücher xD, aber in Buch 1u.2 kommt halt nichts über Beziehungen vor.

Du findest schon das Richtige für Dich :)

Alles Gute
Onni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
J Partnerschaft trotz Krankheit Liebe 40
E Treffen mit langjährigem Onlinefreund trotz Beziehung? Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben