Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Herpes Blutspenden?

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich hatte vor diese Woche Blutspenden zu gehen, habe allerdings zurzeit Lippenherpes seit gestern, darf ich damit Blutspenden gehen oder nicht? Also es ist das erste mal das ich Blutspenden gehe, da wird das Blut ja eigentlich noch nicht verwendet oder?
 

babapapa

Aktives Mitglied
Dkms = Knochenmarksspende? Hab es noch nicht in erwägung gezogen, hab auch keine ahnung, wie das alles so abläuft? Aber wäre sicher interessant ein paar Infos zu erfahren.
 

karma

Aktives Mitglied
Das ist einfach.


DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinntzige Gesellschaft mbH (Leukmie, Stammzellen, Spende, Blutkrebs, Nabelschnurblut, Knochenmarktransplantation, Stammzelltransplantation, Typisierung)


Und die Entnahme des genetischen Material aus dem Hüftknochen, mußte ich auch mal durchstehen weil bei mir der Verdacht bestand Leukämie zu haben. Da dieser Eingriff nicht schlimm war und mir nur die Hüfte etwas weh tat, so wie bei einer leichten Prellung, habe ich dann beschlossen auch ein Spender zu werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben