Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz glücklicher Beziehung in einen anderen verliebt

M

maeschen

Gast
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennengelernt, der für mich gearbeitet hat. Am Anfang dachte ich, es wäre nur Schwärmerei. Aber mittlerweile denke ich jeden Tag an ihn. Ich habe ihn im letzten halben Jahr nur zweimal gesehen und ich weiß auch nichts von ihm, außer dass er in einer Beziehung ist und zwei Kinder hat. Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Seit 3 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung. Aber der andere Mann sorgt dafür, dass ich Zweifel habe. Wie werde ich diese Gedanken los? Was mache ich nur, dass ich nicht mehr an ihn denken muß?

Lieben Dank!!!
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo maeschen

Du kannst das nur schaffen an diesen Mann nicht mehr zu denken in dem du dir eingestehst was dieser Mann den du erst zweimal gesehn hast hat das dein Mann nicht hat und dir eigentlich fehlt .

Es treten viele Menschen in dein Leben die Eindrücke hinterlassen aber an diesem Mann hast du etwas kennengelernt das du an deinem Mann vermisst nur was ???

Und wenn du es weisst was es ist das dich im Gedanken so an diesen Mann fesselt kannst du versuchen es zu beheben indem du es deinem Mann erzählst ich hätte gerne......das du .....

lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Partner datet trotz glücklicher Beziehung andere Frauen Liebe 26
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
J Partnerschaft trotz Krankheit Liebe 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben