Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Freund allein

S

silberstift

Gast
Heute ist Freitag, Weekend, ich bin 20 und eigentlich doch im richtigen Alter um so richtig Party zu feiern. oder?

Ich habe einen interessanten Job, eine schöne Wohnung und ja, auch einen Freund.

Am Freitag hat er immer Jungs-Abend. Und ich sitze allein zu Hause.

Ich will ihm diesen Abend ja auch nicht nehmen, nein, wenn schon nicht ich, dann soll er doch wenigsten Spass haben.

Manchmal nimmt er mich auch mit, an seinen "jungs-Abend". Ich verstehe mich auch richtig gut mit seinen Kumpels. Aber ich fühle mich nicht richtig wohl. die freundinnen seiner Kumpels haben dann am Freitag immer "Mädels-Abend" und ich gehe mit meinen Freund an seinen jungs-Abend. Toll!

ich habe nicht gerade viele Freunde. Habe mich in einer früheren Beziehung völlig auf meinen Partner fixiert, und mich so auch nicht mehr bei meinen Freunden gemeldet. Nur noch gerade 2, 3 beste Freunde haben zu mir gehalten, als diese Beziehung dann auseinander ging. ja, dass sind ja auch die richtige und wichtigen Freunde. Doch leider "eignet" sich nur eine dieser Freunde um richtig Party zu machen. Aber diese Person will mich halt auch nicht jedes Wochenende mitnehmen, sie hat auch einen Freund und will mal Zeit nur mit ihm verbringen. Verstehe ich ja auch. Nun sitze ich aber völlig gelangweilt zu Hause und schaue völlig depresiv Partyfotos an und beneide die, die nun Spass haben und feiern.

Ich kann doch von meinem Freund nicht verlangen, rundum die Uhr für mich da zu sein, nur weil ich nicht fähig bin, selbst einen Ausgang zu organiseren.
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Also ich sehe das ganz genauso!
Was hält Dich davon ab, einfach allein los zu ziehen!?

Auf geht´s!
Rein in die Klammotten und ab ins Leben!
;)

Grüße vom Onkel
 

Ringelsocke

Mitglied
Ich kann dich da gut verstehen.
Auch wenn du nich talleine los ziehen willst, ich würde das nun auch nicht umbedingt machen, allerdings kann man natürlich die Freizeit so gestalten das man neue Menschen kennlernt wie hier schon gesagt wurde, belege Kurse oder mache Sport. Irgendwo sind immer Menschen die man kennenlernen kann. Oder nehm dir einen deiner Guten Freunde und versuch mti denen zusammen auf Menschen los zu gehen, fällt vielleicht manchmal leichter. Ich empfinde es auch als sehr schwer Menschen kennenzulernen, aber irgendwie scheint es zu gehen, denn schliesslich lernen sich andere Menschan ja auch kennen.

Liebe Grüße
Soeckchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Glücklich trotz Schmerzen? Ich 107
littleNina Totale Komplexe trotz "vorzeigbarer" Visage Ich 32
S Trotz klarer Sicht im trüben fischen Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben