Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz dieser Zustände auf Arbeit?

X

xenophob

Gast
Tja, wohin mit dem Thema?
Ich habe aus gesundheitlichen Problemen alle Jobs geschmissen (Attest von der Thera konnte ich abgeben), fühlte mich jetzt wieder etwas erholt.
Heute einen selbstgewählten Vorstellungstermin wahr genommen, Arbeitsbeginn am Freitag.
Jetzt treten dieselben Probleme wieder auf - schwere Angstzustände, Blutdruck weit oben trotz Medis (verschrieben), zittern, Bewußtseinstrübungen etc. halt Psycho.
Ich möchte so gern arbeiten, ich kann nicht von früh bis abends zu Hause hocken (obwohl viel Arbeit).
Ich habe Angst und Frust gegenüber anderen Menschen. Statt besser wird es schlechter. Und dabei war das doch nur eine Vorstellung!

Wie kann ich diese Zustände ausschalten, ich will nicht auf Arbeit zusammenklappen?:confused:
 

Lexi77

Mitglied
Hallo Xeno (das phob schenk ich mir jetzt mal ;))
darf ich fragen, welcher Art deine Phobie ist und warum du das Gefühl hast arbeiten gehen zu müssen bzw. welche Gründe darüf vorliegen?
Hast du bereits eine Behandlung gegen die Phobie, außer die Medis gehabt? Mehr Infos wären hier ganz hilfreich.

Ganz liebe Grüße,

Lexi
 
X

xenophob

Gast
"Arbeit ist das halbe Leben"??
Ich brauch es, wie das Essen und rinken.

Noch nie zuvor hatte ich so ein vernichtendes Gefühl, in Behandlung bin ich wegen Traumata, aber nicht wegen so was, das kam praktisch über Nacht, mit Albträumen ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben