Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Beziehung seit zwei Jahren kein sex

G

Gast

Gast
"Für eine offene Beziehung wäre er nicht bereit. Er ist auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und würde mich niemals teilen."

Dann schieß ihn ab oder begieb dich in ein Leben in Enthaltsamkeit bis in den Tod.
Warum schreibt ihr denn imer so was Überzogenes?

Sie muss doch nicht enthaltsam sein. Nur weil er keinen Sex will. Zur Not gibt es immer noch Selbstbefriedigung.

@TE:

Meine Frage warum es dir so wichtig ist ihn zu befriedigen hast offen gelassen. Ist es Absicht?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,
was mich mehr stört als sexuelle Pause, ist seine Schweigsamkeit zu diesem Thema.
"Ok" zu sagen, ist einfach viel zu wenig, finde ich wenigstens. Was bedeutet "ok"?
Wie wäre es, wenn Du erfährst, was er "bei diesem Thema" empfindet.
Über Probleme anderer lässt sich immer gut reden. Bei eigenen fehlen uns manchmal die Worte.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Diese Medikamente die er nimmt, nimmt er schon jahrelang und haben keinerlei überlebensnotwendige Funktion, aber ein sehr sehr hohes Suchtpotenzial. Er könnte sie auch absetzen, schafft es aber nicht. Darum ist es überhaupt nicht absehbar. Für eine offene Beziehung wäre er nicht bereit. Er ist auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und würde mich niemals teilen.
Dein Freund braucht definitiv einen Tritt in den Hintern! Wenn du ihm wirklich so wichtig bist, dann sollte er sich bewegen. Entweder er kommt von dem Zeug weg (evtl. mit professioneller Hilfe?) oder er gibt dich frei.

Ob es für mich in Frage kommen könnte? Hmm, schwierig, wohl eher nicht, weil aus Beobachtungen aus dem Freundeskreis meistens das der Anfang vom Ende ist und es immer kompliziert wurde....
Ich kenne einige Beispiele, wo es funktioniert: Der Mann interessiert sich nicht mehr für Sex und die Frau hält sich ganz offiziell einen Lover.
 
G

GastZuza

Gast
Sorry, aber in funktionierenden Beziehungen kann genau DAS sehr interessant sein...also vom Partner im Schlaf stimuliert zu werden etc. Und ja, das schreibe ich als Frau.. Hier ist nicht von einer Vergewaltigung die Rede, sondern von Sex in einer längeren Beziehung.

Ich bin eigentlich mal ganz gerne so geweckt worden.

Gast Zuza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burbacher

Aktives Mitglied
Da wundert sich aber ein Mann, wie hier auf die Klage einer Frau geantwortet wird. Recht hat sie, und nochmals Recht.
Mann und Frau können unterschiedliche Bedürfnisse haben, und nicht jeder von uns will auch täglich sein Leibgericht essen. Aber, was die Themenstellerin hier schreibt, erweckt Mitgefühl.
Wer einem Menschen, zumal in einer festen Partnerschaft, die Sexualität verweigert, stellt die Partnerschaft grundsätzlich in Frage. Niemand würde auf die bekloppte Idee kommen, seiner Partnerin, seinem Partner das Atmen oder das Essen zu verbieten, aber bei der Sexualität glauben manche, das zu dürfen.
Ich kann dir nur raten, dich nicht länger an der Nase herumführen zu lassen, sondern die Konsequenzen zu ziehen und das heißt, Du solltest ihn verlassen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft es ist, wenn man auf diese Weise ignoriert und ich sage das sehr bewusst, gedemütigt wird. Wenn ein Partner, eine Partnerin durch eine Krankheit gehindert ist, die intime Zweisamkeit zu leben, ist das schon tragisch. Verweigert er sich aber bewusst und unternimmt nichts, seine tatsächliche oder vorgegebene Unfähigkeit zu beheben, legt er den Sprengsatz in die Partnerschaft.
Da sage ich sehr bewusst: Nimm deine Sachen und gehe! Was Besseres findest Du überall.

Burbacher
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Ja klar. Die arme Frau. Hatte 2 Jahre kein Sex. Da bleibt ihr ja gar nichts anderes übrig, als den Mann, der ihr den Sex verweigert , im Schlaf sexuell zu nötigen.:rolleyes:
Jetzt hat man mit weiblichen Sexualstraftätern auch noch Mitgefühl...
Sevi,

:) ich schmunzle leise vor mich hin. Wenn die 22 hinter deinem Namen für dein Alter steht, dann schreibe ich deine Sätze mangelnder Erfahrung zugute. Ich habe ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, wofür ich nichts kann, aber selbst Sexualtherapeuten erteilen frustrierten Partnerinnen, Partnern in ähnlichen Konstellationen gelegentlich den Rat, den Partner, die Partnerin auf diese Weise im beinah doppelten Wortsinn "zu wecken."
Wenn Du das dann mit einer Straftat in Zusammenhang bringst, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Und ich spitze meine Argumentation jetzt sehr bewusst zu: Wer einem Partner, einer Partnerin eine zweijährige sexuelle Abstinenz zumutet, selbst also offenbar keine solchen Bedürfnisse hat, ist aus meiner Sicht krank und begeht an seinem Gegenüber nichts Anderes als seelische Grausamkeit.
Niemand kann einer Frau, einem Mann eine solche Situation und über diesen Zeitraum zumuten.

Burbacher
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ah noch ne Frage an die männlichen Leser,
Gestern Nacht, nachdem ich das gepostet habe, dachte ich mir ok lass nichts unversucht. Ich ging ins Bett, mein Freund wachte auf, haben noch etwas geredet und dann eigentlich schlafen. Ich hab mich zu ihm gekuschelt und ihn berührt worauf er eine Erektion bekam. Er war schon am "schlafen". Hab ihn dann oral stimuliert und er wachte nicht auf. Gibt es das??? Nach ner zeit hab ich es gelassen, weil keine Reaktion....

Eigentlich müsstest du diese Frage an die weiblichen Leser stellen, weil wir Männer schlafen ja in diesen Situationen. :)

Ich finde es sehr verwunderlich, dass sein Körper reagiert. Könnte es sein, dass er die Medikamente nur als Vorwand benutzt? Und sich in Wirklichkeit ganz etwas anderes dahinter verbirgt?

Bist du 100 pro sicher, dass er geschlafen hat?
 
G

Gast

Gast
An sevi22,
Mich als sexualstraftäterin zu betiteln finde ich etwas übertrieben, dazu kennst du mich und meinen Freund und unsere Geschichte vor der Flaute nicht. Wir sind beide nicht prüde und hatten eine gesunde Einstellung zur sexualität und waren auch sehr experimentierfreudig, daher weiß ich ganz genau in weit es in Ordnung geht ohne ihm ein Trauma zu verpassen;)

Ich jedenfalls wünsche dir nicht, in diese Situation zu kommen. Wer weiß wie du darauf reagieren würdest und welche Strategien du für dich finden würdest. Natürlich gibt es unterschiede wie wichtig sex für einen ist. Manchen würde es vermutlich nichts ausmachen Jahre lang verschämt zu werden, aber ich gehöre einfach nicht dazu und suche wege das ganze wieder anzukurbeln...ich finde besser als mich in fremde Betten zu schmeißen...
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Aha, darf ein Mann , der eine Frau hat, die keinen Sex will, denn auch ein schlafende Frau "wecken" indem er in sie eindringt , während sie schläft?

Einen schlafenden Mann einen zu blasen ist eine Straftat. Das ist das ausnutzen einer Lage, in der der Mann sich nicht wehren kann. Amüsant finde ich das nicht. Eher erschreckend, wie du mit einer Sexualstraftäterin sympathisierst .
Nein. Ich behalte meine Gelassenheit, und so kannst Du mich nicht provozieren. Ich sympathisiere nicht mit einer Sexualstraftäterin und schon gar nicht mit einem Sexualstraftäter, aber, was Du so von dir gibst, ist fern jeder Erfahrung in Sachen Partnerschaft und Intimität.
Wenn die Frau ihren Mann oral stimuliert, dann ist er dagegen nicht machtlos, und hilflos ist er auch nicht. Nein sagen, das kann er doch allemal, und die Themenstellerin gibt nicht zu erkennen, dass sie ihren Partner in einem Zustand der Widerstandsunfähigkeit überrumpelt hat.
Vielleicht äußern sich ja in Partnerschaft erfahrene Leserinnen und Leser noch dazu, wie aus zärtlichen Bemühungen eines Partners, einer Partnerin so manche aufregende Nacht wurde, ohne dass im Nachhinein ein fahles Gefühl der Nötigung zurückblieb.
Meine Ehe war sicher nicht durch eine stürmische Sexualität bestimmt, aber noch heute erinnere ich solche Momente, die Du hier verdammst. In solchen Momenten kam bei mir Hoffnung auf, die Hoffnung auf das Ende oft langer Flauten.

Schlussbemerkung: Er ist ja nicht in diese Partnerschaft gedrängt worden, und er kann jederzeit gehen, wenn er sich durch ihr Verlangen überfordert wähnt.
Ihr aber seine Enthaltung aufzuzwingen und diesen wichtigen Lebensimpuls zu verweigern, ist nichts Anderes als seelische Grausamkeit.
Die wird zwar nicht bestraft, aber in einer Ehe oder Partnerschaft ist sie eine unerträgliche Missachtung des Gegenübers und zutiefst menschenfeindlich.

Burbacher
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Der Mann hat GESCHLAFEN, während sie an ihm rumgemacht hat. Wie soll er da NEIN sagen?
Ich bin des Lesens mächtig, ja. Meine Erfahrung sagt mir dazu, dass ein Mann unter einer solch - wie ich es sehe- angenehmen Stimulation nicht mehr lange schläft, und - das behaupte ich nach wie vor - diese dann dankbar annimmt, wenn er einigermaßen gesund und seiner Partnerin zugewandt ist.

Unabhängig davon aber bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass nicht die Fragestellerin ein Problem hat, sondern ihr Partner, und deshalb rate ich ihr ja, sich zu trennen, womit dann auch nicht mehr die Gefahr besteht, dass sie sich weiter abstrampeln muss und sich solchen Vorwürfen aussetzt, wie Du sie hier gerade von dir gibst.

Arme Frau, kann ich da nur sagen.

Burbacher
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben