Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Beziehung Affäre eingehen?

B

BT2000

Gast
Eine Affäre einzugehen ist sicherlich nicht so leicht.
Bist du dir sicher das du danach deinem Kerl noch in den Augen schauen kannst? Was er macht finde ich auch nicht o.k., du
solltest evt. mal überlegen wie du dir deine Zukunft vorstellst!?

Ob da eine Affäre hilft? Ist dem Bekannten eigendlich bewußt was er dir mit seinen Äuserungen angetan hat? Zumindestens denkst du ja ernsthaft darüber nach... am besten du hörst auf dein Herz...
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Eine Affäre zu beginnen/einzugehen weil man nicht den A**** in der Hose hat die Wahrheit zu sagen ist in meinen Augen einfach nur feige.

Damit zerstört man mindestens "2 Leben" eigentlich sein eigenes und das seines Partners. Wenn es nicht mehr klappt, denn fangt an zu reden, fangt an gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Und wenn die Lösung halt Trennung heißt, denn habe wenigstens den Anstand und trenne Dich. Denn tut es einmal weh und nicht mehrfach.
 
G

Gast

Gast
Also ich (w/34) lebe derzeit in keiner festen Beziehung, habe aber eine Affäre mit einem verheir. Mann, der auch einige Jährchen älter ist als ich.
Ich persönlich geniesse diese Beziehung, jedoch haben wir noch nie darüber gesprochen, mehr daraus werden zu lassen als eine Affäre.
Ich könnte es mir gefühlstechnisch gut vorstellen, bin aber auch mit der jetzigen Situation sehr zufrieden.

Ich kann nicht grundsätzlich davon abraten eine Affäre einzugehen, allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass es eine Affäre bleiben kann. Wenn man nicht mit dem Wunsch hineingeht, dass es mehr werden soll, dann sind solche Affären sehr schön; wenn man allerdings den Wunsch nach mehr hat, dann Finger weg von Affären.

Ich liebe diesen Mann, aber ich weiss, dass er zu seiner Familie gehört und fordere für mich keine Rechte ein oder dränge auf Trennung, denn was er mir in unserer gemeinsamen Zeit gibt, ist so ubglaublich schön, dass das alle anderen Faktoren aufwiegt.
Sollte er irgendwann über Trennung von seiner Familie nachdenken, dann ist das seine Entscheidung, die auch nicht zwangsläufig mit einer Entscheidung für mich gleichzusetzen ist. Dahingehend ist Abwarten und nicht Drängeln gefragt.
Dann funktioniert zumindest die Affäre ohne Alltagsprobleme.

Im Moment kann ich mir, nach einer 13-jährigen Beziehung und Ehe mit einem Totalversager, nichts Schöneres vorstellen. Denn ich kann und darf endlich meine Zärtlichkeiten leben und geben und empfange auch endlich Gleichwertiges zurück. Was will frau mehr?
 
G

Gast

Gast
Hallo manu,

bei uns ist das ein wenig anders gelagert. Wir verbringen aufgrund unserer Arbeit häufig mehrere Monate weit weg von zu Hause und diese Zeit gehört natürlich nur uns. Ansonsten treffen wir uns tagsüber, wenn "die Luft rein ist", weil seine Frau arbeitet, wir jobbedingt aber auch viel frei haben.
Es wird nie vorkommen, dass wir uns bei ihm zu Hause treffen, entweder bei mir oder an einem neutralen Ort, auch nicht unmittelbar in der Stadt in der wir leben.
Insofern schenken wir uns Zeit, in der niemand anders Ansprüche auf gemeinsame Zeit erheben könnte.
Seine Frau sitzt also nicht zu Hause und wartet auf ihren "Überstunden-schiebenden" Mann, sondern an dem Eheleben an sich hat sich nichts geändert.
Uns beide verbindet auch nicht nur die Sexualität, wie sonst so oft, sondern es verbinden uns auch intellektuelle Themen wie Kunst, Literatur, Musik etc.
Es ist also nicht nur eine Bettgeschichte, sondern auch die geistige Ebene stimmt.

Wahrscheinlich haben wir etwas sehr Seltenes gefunden und das ist uns auch bewußt. Wohin es uns bringen wird, wissen wir noch nicht, aber das lassen wir auf uns zukommen.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben