Anzeige(1)

Trotz Beziehung Affäre eingehen?

G

Gast

Gast
Ich führe seit gut 8 Jahren eine Beziehung mit sehr vielen Tiefen.
Ich bin auch der festen überzeugung das mein Partner nach
anderen Frauen auschau hält und sich auch im I-net mit anderen
Frauen trifft. Vor kuzem sind wir ausgegangen und dort habe ich
seinen Bekannten kennen gelernt, der verheiratet ist,angeblich auch
unglücklich! Er macht mir sehr viele Komplimente und hat auch schon
angedeutet das er sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen, bezw.
eine Affäre zu haben.
Ich habe ihm gesagt wenn da seine Frau und mein Kerl nicht wären
dann wäre ich auch nicht abgeneigt.
Jetzt grübel ich die ganze Zeit darüber nach ob ich evt. doch versuchen
sollte ihn näher zu kommen. Denn ich gehe davon aus das es zwischen
mir und meinen Lebensgefährten eh enden wird, obwohl ich das auch nicht
möchte.Aber ich komme einfach nicht damit klar was er hinter meinen
Rücken so macht,das weiß er auch! Er streitet alles ab...
Ich meine 8 Jahr ist ne lange Zeit,andererseit hätte ich mal wieder lust
etwas Spaß zu haben und der andere Typ ist nicht unübel,wenns zur
Beziehung nie reichen würde,da er ja Fremd geht und schon gegangen ist!
Was mache ich bloß?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo!
Kann nicht erkennen, ob dein "Kerl" in der Realität andere Frauen trifft. Vielleicht schaut er sich im Internet nur einige an? Das finde ich (M) dann aber sehr harmlos. Denn Männer reagieren nur auf die Form/Optik von (fremden) Frauen. Das hätte dann nichts mit Dir als Person zu tun.
Kann mir vorstellen, daß ein Seitensprung herauskommt. Das wäre wohl sehr schlecht.
Sprich doch mit dem anderen Herrn mal was er zu dieser Problematik denkt!?
Gruß,Gast.
 
C

Chris1970

Gast
@Gast:

Ich frage mich eher, warum Du bei Deinem Kerl bleibst, wenn Du nicht glücklich bist.

Eine Affäre ist immer die bequemste und faulste Lösung.

Entweder , Du änderst an Deiner Beziehung etwas oder aber Du lässt sie bleiben.
 

konoppes

Mitglied
Ja, ich kann und muß Chris recht geben. Was du da tust, oder gedenkst zu tun ist mies.
Wenn du der Meinung bist, dass dadurch alles besser oder anders wird, dann täuscht du dich.


carsten
 
J

Jim

Gast
Mal jetzt abgesehen von Moral und Sitte. Beende Deine Beziehung wenn sie so schlecht ist und dann lege los ! Zumal was wenn bei Ihm wirklcih nicht s läuft, auf verdacht hin zu sagen na gut ich vermute er macht was dann mache ich auh !!?? Glaube nicht der richtige Weg. Solltest mit ihm vielleicht mal ein ausführliches Gepräch führen.:)
 

Artemisia

Aktives Mitglied
An deinem derzeitigen Partner stört dich, dass er sich für andere Frauen virtuell und möglicherweise auch tatsächlich interessiert - überlegst sogar, ob diese Beziehung aus diesem Grund überhaupt noch eine Chance hat.
Und dann willst du eine Affäre mit einem Typen, der ganz offensichtlich seine Lebenspartnerin betrügen will?

Kommst du da nicht vom Regen in die Traufe? Was versprichst du dir davon?
 

Leevje

Mitglied
ich glaub du legst es dir ein bisschen zurecht.
du "glaubst" dass dein "Kerl" sich im Netz nach anderen Frauen umschaut, du "glaubst" das er dir fremdgeht....

kann es nicht sein, dass du eine Ausrede suchst, bzw. dein schlechtes Gewissen beruhigen willst????:eek::eek:

Du würdest, meiner Meinung nach, von uns gerne hören, ach dein "Kerl" ist ein "notorischer Fremdgänger", also geh du auch diesen Weg.....

Beende und fang neu an, wenn die Beziehung nicht mehr läuft....von Liebe!! hast du in deinem Beitrag nicht gesprochen:eek::eek:

lg
leevje
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

...Ich habe ihm gesagt wenn da seine Frau und mein Kerl nicht wären
dann wäre ich auch nicht abgeneigt...
Dieser Satz kann einen eigentlich schon traurig machen.

...Jetzt grübel ich die ganze Zeit darüber nach ob ich evt. doch versuchen
sollte ihn näher zu kommen. Denn ich gehe davon aus das es zwischen
mir und meinen Lebensgefährten eh enden wird, obwohl ich das auch nicht
möchte.Aber ich komme einfach nicht damit klar was er hinter meinen
Rücken so macht,das weiß er auch! Er streitet alles ab...
Ich meine 8 Jahr ist ne lange Zeit,andererseit hätte ich mal wieder lust
etwas Spaß zu haben und der andere Typ ist nicht unübel,wenns zur
Beziehung nie reichen würde,da er ja Fremd geht und schon gegangen ist!
Was mache ich bloß?
Wir mir scheint, bist Du nur auf Deinen Vorteil bedacht. Lieber schnell noch eine Aktie verkaufen, um eine erfolgversprechendere andere zu kaufen! Aber vielleicht ist die andere ja doch nicht so gut und ich sollte die aktuelle besser behalten. Klingt irgendwie leider auch berechnend. Und wichtig scheint Dir zu sein, auf keinen Fall allein zu sein. Es hört sich so an, als ob Du einen Partner verläßt, sobald sich etwas besseres am Horizont zeigt. Vielleicht bin ich etwas zu hart.

Es wäre vermutlich besser, wenn man einen Partner verläßt, wenn man es für richtige hält und nicht dann, wenn man zu erkennen glaubt, dass die Trennung Vorteile für einen bieten könnte.

Ich vermute, dass Deine jetzige Situation ohnehin kaputt ist, wenn Du Dir solche Gedanken machst.

Fazit:
Mich stört einfach, dass Du erst dann handeln möchtest, wenn sich ein Vorteil aufzutun scheint, ansonsten aber in einer unerträglichen Situation verharrst.

Entschuldige, wenn ich Dich falsch einschätze!
 
G

Gast

Gast
Danke das Ihr so zahlreiche Meinungen geäusert habt.
Ich weiß nicht genau ob ich meinen Freund noch richtig liebe,
es gibt mehr negatives aufzuzählen als positives.Aber ich komme von ihn nicht los,der Gedanke ohne ihn zu sein schmerzt...wir vertrauen uns nicht,das haben wir auch noch nie getan. Er ist die ersten 3 Jahre nur ein Egoist gewesen,er sagt er hätte sich für mich geändert.Doch immer wieder erwische ich ihm beim Lügen und das sind nicht nur kleine Notlügen...es geht ständig um andere Frauen! Das macht mich misstrauisch...
Ich hätte kein Problem mit den gedanken das er sich Frauen anschaut,aber warum aus unsere Nähe warum Frauen die ganz anders sind als ich?
Der Bekannte ist vom Äußeren mein Typ aber seine Art wie er manche Sachen angeht mag ich auch nicht.Er gibt mir aufmerksamkeit und das gefühl das ich genauso wie die Mädels im I-net begehrenswert bin. Vielleicht ist das mein Problem?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben