Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz Asthma kein Impftermin, Corona

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Man darf auch nicht vergessen, das sich trotz Impfung noch viele Menschen mit Corona infizieren, und viele trotz Corona - Impfung an Corona gestorben sind.
Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich- Instituts und der EMA sind höchst alarmierend.
 

Anzeige(7)

momo28

Moderator
Teammitglied
Bitte bleibt beim Thema der TE und diskutiert hier nicht über andere Dinge.
Wenn ihr allgemein diskutieren wollt, dann bitte in der Gruppe.
Dort gibt es das Thema Impfung allgemein schon.

Alle Beiträge, die sich nicht an die TE wenden und ihr Hilfe bieten, werden kommentarlos gelöscht.
 

dr.superman

Aktives Mitglied
Wir haben zwei kleine Kinder ( Kleinkind und Baby).
Hat jemand noch eine Idee, wie man doch noch zu einer Impfung kommen kann?
hier kann man an das Landratsamt schreiben und um bevorzugte Priorisierung bitten, geht das bei Euch auch?
Darüber hinaus gibt es am Wochenende oft Sonderimpftermine..
ich habe, um in die Hotline zu kommen, eine app installiert, die automatisch gewählt hat.
nach über 500 Versuchen kam ich dann in die Warteschleife.

Was ist denn mit dem Betriebsarzt, das soll doch auch bald kommen?
 

Anna Mia 39

Mitglied
Wir wohnen in einer Gemeinde, ich versuche mal mit dem Bürgeramt Kontakt aufzunehmen. Oder mit dem Gesundheitsamt...leider fühlt sich immer keiner dafür zuständig. Es ist zum Verzweifeln:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) manja3
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben