Anzeige(1)

trotz all dem Negativen... kleine Freuden des Lebens!

Goth

Aktives Mitglied
Hallo,

habe heute Morgen ein Thread verfasst, wo ich euch gefragt habt ob ihr die Menschen genau so hasst wie ich... Könnt ihr ja mal lesen.
Hatte halt Glück im Unglück weil ich in der Disco Ko-Tropfen oder sonstige Drogen verabreicht bekommen hab (ins Glas getan). Eine Freundin hat sich um mich gekümmert, hat mich aber 15 Minuten aus den Augen verloren. Zum Glück ist nichts passiert!
Deswegen wurde meine Welt aber erschüttert :(

Trotzdem will ich mir schöne Dinge immer vor Augen halten. Erlaubt ihr mir, euch zu sagen worauf ich mich freue? Anschliessend würde ich gerne von euch wissen, worauf ihr euch freut :p

- Ich freue mich, Morgen mit meinem Freund Valentinstag zu feiern. Ich freue mich, mit ihm eine Pizza essen zu gehen, und ihn im Arm halten zu können.

- Ich freue mich darauf, Morgen früh nochmal Angry Birds auf meinem Handy zu spielen bevor ich zur Arbeit fahre (doof, nicht? xD)

- Ich freue mich darauf, in den nächsten Ferien mit meinem Freund für zwei Tage nach Köln zu fahren, um zu shoppen und Zweisamkeit zu geniessen.

- Ich freue mich darauf mit meiner besten Freundin Zeit zu verbringen, mit ihr über unsere geimeinsame Lieblingsband zu reden, und ihre neue Katze zu streicheln, mit ihrer Mutter ein tolles Gespräch zu haben, und mit ihrem Freund (auch ein guter Freund von mir und von meinem Freund) ein Glas Wein zu trinken.

- Ich freue mich unglaublich darauf, mit dieser Freundin die Band Blink 182 demnächst live zu erleben!

- Ich freue mich darauf, wenn meine andere beste Freundin mal wieder von Berlin (vom Studium) nachhause kommt und ich mit ihr plaudern und sie mal wieder umarmen kann, und mit ihr stundenlang reden und lachen kann.

- Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mein jetztiges Studium zu beenden, und auf die Fachhochschule zu gehen, wo ich dann mit meinem Freund zusammenziehe. Ich freue mich auf unsere zukünftige Katze die wir haben werden :p und darauf, alleine mit ihm zu wohnen!

- Ich freue mich auf Titanic in 3-D, der irgendwann demnächst in die Kinos kommt

- Ich freue mich auch auf meinen letzten Praktikumstag diesen Freitag, wo ich selbstgebackene Plätzhchen (wenn ich Zeit finde, ansonsten kaufe ich welche) mit zur Arbeit nehme.

- Ich freue mich darauf, wenn meine Sachen die ich im Internet bestellt habe, zuhause ankommen.


Wow das war jetzt schonmal mehr als ich gedacht habe :)

Und bei euch?

LG
Goth
 

Anzeige(7)

M

marcHSG

Gast
Hey,

tolle Idee mit diesem Thread :)

ich freue mich über/auf...

-die neue Iron Maiden Live-DVD "En Vivo" die am 26. März erscheint.

-das neue Bruce Springsteen Album "Wrecking Ball" das am 2. März erscheint.

-Konzerte dieses Jahr von Bruce Springsteen, Status Quo, Elton John usw.

-dass im Mai endlich die Fachoberschule vorbei ist.

-im Herbst nach New York City zu fliegen.

-auf jeden Tag, den ich glücklich sein werde.

-dass ich mich auf meinen besten Freund verlassen kann.

-auf den Football und eine CD, die diese Woche noch geliefert werden.

-zu schlafen.

Gruß,

Marc.
 

Happy

Mitglied
hey,

ich finde die Idee total schön einfach mal aufzuschreiben wieviele kleine Freuden das Leben doch jeden Tag bietet. Und bei dir sinds ja wirklich eine ganze Menge.

Also ich freue mich...

-das morgen Valentinstag ist und mein Mann bis jetzt keine Ahnung hat das auch er dieses mal überrascht wird

- das meine Tochter mir morgen früh nach dem aufwachen sicher wieder sagt das sie mich ganz feste lieb hat

-das für morgen Schnee gemeldet ist und endlich die schlimme Kälte vorbei scheint

- das ich in 2 Wochen 40 werde ... endlich ist man kein "junges Ding" mehr und wird ernst genommen

- das der Frühling schon fast vor der Türe steht

- das ich noch keine Ahnung habe wie mein Leben im Sommer weitergeht.. ob wir nun nach Asien gehen.. aber ich trotzdem ganz sicher bin das alles gut kommt



alles in allem freue ich mich das mein Leben genauso ist wie es ist.. spontan, manchmal chaotisch, überraschend und nie langweilig :)
 

Seth

Aktives Mitglied
Der Gedanke an Sie. :)


Ein frisch gemachtes Bett mit einem herrlichen Comic.
Selbst gemachte Pizza.
Und Eis.
Feierabend (respektive Wochenende).
Der Blick auf das Konto.
Die Besuche bei Mutti.
Meine wunderbar warme Dusche.
 
A

ABC

Gast
Der Gedanke an Sie. :)
Ein frisch gemachtes Bett mit einem herrlichen Comic.
Selbst gemachte Pizza.
Und Eis.
Feierabend (respektive Wochenende).
Der Blick auf das Konto.
Die Besuche bei Mutti.
Meine wunderbar warme Dusche.
das hört sich positiv an und ich freue mich, dass du sowas schreiben kannst. vielleicht ist das alles kein richtiger "sinn im leben" (auf den anderen thread bezogen) für dich. aber es zeigt, dass da immer noch was ist, was dir gut tut. und alles was gut tut, macht sinn (ok, ist vielleicht bloß meine meinung :eek:).
 
A

ABC

Gast
ok, obwohl mir dieses wochenende zum zweiten mal innerhalb eines halben jahres ein außenspiegel abgefahren wurde (diesmal auch noch mit fahrerflucht, so dass ich den schaden auch noch selbst bezahlen darf, vielen dank auch nochmal :mad:), möchte ich auch nicht die kleinen dinge aus den augen verlieren, die das leben dann doch etwas erträglicher machen.

- lecker essen ist immer toll (besonders wenn ich es anschließend auch noch vertrage :eek:)
- erholsam schlafen ist auch echt supi :D
- ich habe im wsv ein paar echt nette schnäppchen gemacht :)
- ich freue mich schon auf den 30. geburtstag meiner besten freundin (auch weil sie einen monat vor mir 30 wird :p) - da gibt es hoffentlich auch wieder lecker essen :D
- das tolle gefühl, wenn der abwasch oder die wäsche endlich erledigt ist :rolleyes:
- mit mutti am telefon quatschen macht auch voll spaß :herz:
- irgendwas nettes im kino schauen
- der stolz, wenn ich bei dem wetter doch nach draußen in die kälte und spazieren gehe (momentan leider nicht oft genug :eek:)
- müll runterbringen und gleich sieht es wieder ordentlicher in der wohnung aus :)
 

Goth

Aktives Mitglied
Ja essen ist wirklich was das auch noch auf meine Liste gehören sollte :D
obwohl ich im Moment eigentlich Diät mache... Aber 2-3 Kilo sind schon weg, heute Abend wird mal wieder geschlemmt :rolleyes:


Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag :)

Falls ihr in keiner Beziehung seiht, macht es so wie ich es immer gemacht habe:
verbringt einen tollen Abend mit Freunden oder Familie, das ist fast genau so schön :) oder schaut euch euren Lieblingsfilm an :)

liebe Grüsse!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
paperwingz Trotz der Krise Lichtblicke 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben