Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

Anzeige(7)

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Dieser Mann hat Gottes Liebe erlebt. Genauso kann jeder der aufrichtig nach Gott sucht, Gott erfahren und erfahren das Jesus lebt!
Er ist für dich aus Liebe gestorben, aber ER ist nicht im Grab geblieben. Jesus lebt, Er liebt dich unendlich, und ER wartet auf dich, das du dein Herz für ihn öffnest.

 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ein Vater erlebt das schwerste was man so ziemlich erleben kann.
Sein Sohn kommt ums Leben.
Er ist in tiefster Verzweiflung, bis er auf eine Art und Weise Trost erfährt, wie er das nie erwartet hätte.
Jesus liebt uns so sehr, das er weiß was jeder braucht. Er kennt unser Herz besser als wir uns selber kennen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Das Thema "Zeit für Gott"... Lichtblicke 1
Binchy Schatzkästchen für Depressive: Mutmacher-Thread Lichtblicke 454
grisou Danke für das letzte Jahr Lichtblicke 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben