Anzeige(1)

Trockenes Auge :(

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin schwanger und leide seit einer Woche an einem trockenen rechten Auge...
Es tut so weh. Es fühlt sich an, als seien da Sandkörner drin manchmal und wenn ich es bewege, besonders nach unten, tut es auch weh (irgendwo oben am Lid oder Muskel; nicht hinte dem Auge). Mein Augenarzt hat mir bereits Hyalurontropfen verschrieben, die ich alle zwei Stunden nehmen soll. Sie helfen nicht :((( dem anderen Auge geht es gut.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor den Schmerzen eine neue Gesichtscreme nah am Auge benutzt habe und meine Augen beide daraufhin am nächsten Morgen brannten... Vielleicht hat sie das empfindlichere Auge zusätzlich gereizt?
Das Auge ist nicht rot, nicht dick, gar nichts :( nur trocken und tut weh :(

Helft mir bitte :((( wenn es nicht besser wird, will ich auch Freitag nochmal zum Arzt.
 

Anzeige(7)

A

annakarina

Gast
Unter trockenen Augen leide ich auch seit Jahren - mir hilft da sehr gut lac ophtal. Aber da du schwanger bist, finde ich es sehr gut und verantwortungsbewusst, dass du vor Anwendung eines Medis einen Arzt zu Rate ziehen willst.
Doch ich denke, es gibt da auch Tropfen oder Salbe, die deinem Baby nicht schaden.

Alles Gute für dich und alles Liebe für dich und dein Baby!:)
 
G

Gast

Gast
Hey, danke für eure Nachrichten :)

Ja, ich glaube die Kanäle sind in Ordnung; manchmal kommt ja was raus.
Hypo-Comod benutze ich seit ner Woche sogar stündlich und noch ist keine Besserung eingetreten :(((
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben