Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trockene Haut, keine Ideen mehr ...

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Was sind denn die neuen "Symptome"?
Die Rötungen der Pickel.
Ich hatte einen vor etwa zwei Monaten an der Lippe, blöde Stelle und ich weiß, dass es dort länger zum abheilen braucht.
Nun ist die Wölbung des Pickels aber komplett weg, alles flach, aber die Rötung ist noch immer so stark, als wäre ein richtiger Pickel vorhanden. Und das habe ich an mehreren Stellen. Masken gegen Rötungen nutze ich auch ab und zu mal, aber es scheint dagegen nicht zu wirken.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ist vielleicht im Urlaub nicht machbar, aber wenn du zurück bist... hast du schonmal Basenbäder gemacht? Meine Kinder haben Neurodermitis und da hilft das Basenbad gegen die Trockenheit. Die Haut wird schön weich.
Google mal nach "basenbad bei trockener haut"
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ist vielleicht im Urlaub nicht machbar, aber wenn du zurück bist... hast du schonmal Basenbäder gemacht? Meine Kinder haben Neurodermitis und da hilft das Basenbad gegen die Trockenheit. Die Haut wird schön weich.
Google mal nach "basenbad bei trockener haut"
Die Trockenheit ist gerade nicht mehr so das Problem, kann aber auch an den milden Temperaturen liegen. Und ich habe was neues zum eincremen. Habe den Titel absichtlich erstmal nicht abgeändert.
Probleme sind aktuell die Rötungen (alte Pickel und um die Nase ganz schlimm, soll zwar hormonell bedingt sein aber bei mir ist es sehr extrem).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trockene Augen und verklebte Lider Gesundheit 17
J Komisches pieksen/ gefühl von wasserspritzer auf der haut Gesundheit 15
G Was kann man gegen gelbe haut tun? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben