Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trockene Flecken am Oberarm

Schokocrossy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und wollte erst einmal hier um Rat fragen, bevor ich zum Arzt gehe.
Seit ca. 2 Monaten habe ich mehrere Flecken an meinen Oberarmen. Diese Flecken sind trocken und rau, eincremen hilft nicht. Sobald Wasser auf diese Stellen kommt werden sie rot. Egal ob beim Duschen oder im Schwimmbad. Die Stellen jucken nicht. Sind auch nicht pickelartig. Man sieht sie nicht, nur eben wenn sie nass sind. Frage mich was das sein kann. Weiß auch nicht, ob wegen solch einer 'Kleinigkeit' ein Arzt aufgesucht werden sollte.

Freu mich auf eure Meinungen! Danke :)
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Könnte irgendeine Unverträglichkeit oder allergische Reaktion auf irgendwas sein.

Konkrete Antworten kann nur ein Arzt darauf geben, als lass Dir doch einfach einen Termin geben.
 
G

Gast same problem

Gast
Hallo!
Habe exakt die gleiche Symptomen. Auf der Suche was das sein kõnnte kam ich auf Deine Frage. Will auch nicht gleich zum Arzt. Wie ging es bei Dir weiter?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben