Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trimgel...?

G

Gast

Gast
hallo ich hab mal ne frage...
in letzter zeit seh ich überall im internet die werbung vom so genannten trimgel... 5 kg die woche und so....

was haltet ihr davon? oder hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?

lg
 
H

häufchen elend

Gast
Hi!
hmm also das ist die ofizelle Seiter vondenen. Trimgel® Slim 3-D - Der Abmagerungshype aus Amerika!

allerdings halte ich nicht wirklich was von solchem Zeug. aber das muss ja bekanntlich jeder wissen. Ich bin auch übergewichtig und gehe meinen Übergewicht mir bewegung und angemessener ernährung zuleibe. Mit erfolg!-leichte rückscläge sind aber zu verkraften und ok.
Doch ja die schatte seiten sind, dass man dabei bleiben muss. Aber enmal die woche Schwimmen gehen, schon erstens die gelenke und zweitens finde ich das es Spaß macht und die zeit muss man einfach aufwenden, wenn man etwas erreichen will.
Und auserdem braucht der Körper ausreichend Bewegung! Das ist sehr wichtig. Und i welche diäten erzeugen fast immer den Jo-Jo efekt. Also mal ein Salat essen. Viel Gemüse und Obst. Geflügel fleisch Aber sich auch mal so was wie ein Döner gönnen. Denn lammfleisch ist mager und sonst kommt viel Gemüse hinein und soucen, naja wenn es mal ist ist es ja ok.
Wictig ist auch das man nu so viel isst, wei man auch schafft und sich nicht etwas reinzwingt. Höre auf deinen Körpr bis er sagt schluß- ich weiß das muss man lernen.
lg Häufchen elend :D
 
G

Gast

Gast
hi
ich habs zuhause es hat erstmal übels lange gedauert bis es zu mir kam! Abgenommen hab ich noch nicht fühlt sich auch nicht so an aber was es jedenfalls bei mir bewirkt ist das ich davon öfters aufs Klo muss als sonst! Aber das kann dir auch bei anderen Cremes passieren.
 
G

Gast

Gast
hi
ich habs zuhause es hat erstmal übels lange gedauert bis es zu mir kam! Abgenommen hab ich noch nicht fühlt sich auch nicht so an aber was es jedenfalls bei mir bewirkt ist das ich davon öfters aufs Klo muss als sonst! Aber das kann dir auch bei anderen Cremes passieren.
Also wenn du ständig aufs Klo musst stümmt es ja schonmal das es wasser abbaut. auf dauer macht dich das auch schlank denn im fett ist viel wasser..

ach und die seite die hier aufgeführt ist (oben) macht ja selsbt werbung für ein diätprodukt.

ich habe mir das gel jetzt auch bestellt. bei meiner freundin hat es geholfen. allerdings mit 3 kilo in 2 wochen. das mädel ist aber meiner meinung nach nicht dick.
 
G

Gast

Gast
hallo.
die ganze zeit wird heir hin und her geredet.
die einen meinen. es sei DAS ultra prudkt und haben 15 kg abgenommen. die anderen meinen es bringt nichts und die nächsten meinen dass es nciht mal ankam.
was denn nun?
eig. will ich mir das auch ebstellen. sagt mal was
lg
 
Y

Yvonne030381

Gast
Hallo heute kam mein Trimgel mit der Post, ich habe es gleich heute ausprobiert, ich finde den geruch nicht störend finde ihn sogar angenehm, mal schauen ob sich die nächsten Tage was zeigt, werde mich auf jeden Fall Freitag oder Samstag hier mal wieder melden um zu berichten.
 
Y

Yvonne3381

Gast
Hallo ich biin´s wieder, also ich habe es jetzt ausprobiert teilweise sogar 3 mal am Tag geschmiert jedoch bringt es garnichts,,,,,, spart euch das geld, ich denke mal man muß wirklich laufen oder fitness studio
 
G

Gast

Gast
Oh man...., wie kann man nur so ... sein? Ein Wundergel, was einem von heute auf morgen schlank macht.
Ich würde es mal mit Ernährungsumstellung versuchen. Das bringt zwar keine Wundereffekte von heute auf morgen, aber dafür langfristig eine ganze Menge. Wenn ich sehe, dass meine Waage jede Woche weniger anzeigt und das nun schon kontinuierlich seit einem Jahr, dann bin ich davon überzeugter, als von einem angeblichen Wundermittel.
Das die ganzen positiven Erfahrungsberichte alle nur erfunden sind, damit der "Rubel" auch rollt, darauf kommt wohl keiner? Schon mal was von professionellen Marketing gehört?
Wer sowas glaubt, der glaubt bestimmt immer noch daran, dass die Erde eine Scheibe ist.
Es gibt für Trimgel keine medizinischen Studien, die beweissen, was der Hersteller verspricht. Gut, es mag die Haut vielleicht etwas straffen, aber das hat nichts mit abnehmen zu tun. Wenn der Körper Wasser ausscheidet, heisst das noch lange nicht, dass die Fettzellen verschwinden.
Schmeisst mal weiter euer geld für solche Schwachsinnigen Produkte raus, rennt weiter zu Mcdoof und Konsorten und ihr bleibt die ideale Kundschaft für solche Nepper, die nur euer Liebstes wollen, nähmlich euer Geld und nicht gesundheitliches Wohlbefinden.

Viel Spass noch beim weiteren Träumen von einem Wunder. Vielleicht erkennt die Kirche es ja auch noch an.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben