Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trimgel-Abzocke mit Gewichtsreduktion

lisylu

Neues Mitglied
Trimgel - Abzocke unter Vortäuschung falscher Tatsachen

Nachdem ich, trotz recht gesunder Ernährung und relativ viel sportlicher Bewegung, ständig an Gewicht zulegte, entschloss ich mich 2003 zu einer Liposuction (Fettabsaugung 3,5 Liter). Vom Resultat war ich nicht besonders begeistert, obwohl die OP in einer ordentlichen Klinik vorgenommen worden war. Es gab einige Unebenheiten im sukutanen Fettgewebe im Bauchbereich, denen man durch Injektionen beizukommen versuchte. In der Konsequenz begnügte ich mich damit, dass ich fortan zwei Konfektionsgrößen kleiner trug.

Als ich nach ca. zwei Jahren wieder an Gewicht, respektive Körperfett, zunahm, entschloss ich mich nach Alternativen zur Liposuction umzusehen. Ein umfangreiches Repertoire der unterschiedlichsten Diäten hatte ich bereits vor meiner Fettabsaugung ergebnislos abgearbeitet. Ergo richtete ich meine Aufmerksamkeit auf neue, Erfolg versprechende Schlankheitsprodukte, vornehmlich aus den USA. Ich hatte in den Vereinigten Saaten häufiger zu tun und mir ist bekannt, dass uns diese im Wellness- und Gesundheitsbereich um Jahre voraus sind.

Im Internet und hier speziell bei Ebay fand ein Abnehmprodukt mein Interesse, das sich mit der „US-Talk-Göttin Oprah Winfrey“ schmückte. Oprah Winfrey, selbst mit Gewichtsproblemen belastet, hat in den USA in der Tat „Gewicht.“ Ihr TV-Talk -Thema am Abend ist häufig US-weites Thema der nächsten Tage. Und wenn diese Diva sich hinter ein Schlankheitsmittel stellt, ist dies für mich einem Kauf wert.

Bequem abnehmen ohne Diät und ohne körperliche Anstrengung, will das nicht jeder? Oprah Winfrey schwört auf Trimgel und Trimcaps...! Oprah Winfrey 30 Kilo weniger…! So lauten u. a. die mit Fotos versehenen Schlagzeilen dieser Produkte Trimgel und Trimcaps bei Ebay und ähnlichen Plattformen.

Wissend, dass mir eine einzige Tube Gel und eine Packung Kapseln nicht meine vorherige Konfektionsgröße zurück bringen, deckte ich mich entsprechend ein. Resultat: NULL!
Trimgel riecht aufdringlich und unangenehm und verursacht bei mir Kopfschmerzen.
Die Trimcaps sind voll gestopft mit Koffein und einer Substanz namens Ephygreen, die in ihrer Wirkung dem seit Jahren (verbotenen) nicht mehr freiverkäuflichen Ephedrine nahe kommen soll. Die möglichen Nebenwirkungen sind erschreckend. Ohne permanente ärztliche Aufsicht sollten diese Zeug nicht eingenommen werden.

Es sind aber nicht die wertlosen Produkte, die ich hier anprangere, sondern die Abgebrühtheit, mit der hier Tausende schamlos abgezockt werden und die Gleichgültigkeit der Internet-Pattform Ebay, die diesen skrupellosen Geschäftemachern und deren Helfershelfern Beihilfe leistet und blendend daran verdient.

Tatsächlich findet dieser Bluff Timgel und Trimcaps nicht mehr in der der Grauzone zwischen Cleverness und Betrug statt. Die Grenze ist längst überschritten. Holländische Geschäftemacher, versteckt hinter ihren liberalen Gesetzen im Arzneimittelrecht, nutzten 2006 das Thema "Abnehmen durch Hoodia gordonii" (eine in der Tat wundersame Kakteenart) in den USA und vermarkten seither ein fragwürdiges Produkt: TRIMGEL!

Biotalpa Amsterdam BV, Postbus 3735, NL-1001 Amsterdam/Nederland, mit einem Herrn Wouter Kerkman als Galionsfigur, und wer auch immer noch hinter dieser Postfach-Firma stecken mag, vermarkten in Europa äußerst zweifelhaft TRIMGEL als ein US-Produkt, das im Jahre 2006 sogar zum Abnehmprodukt des Jahres gekürt worden sein sollte. Die Werbung ist voll von Superlativen: Bestes Abnehmprodukt der USA, Abnehmhype aus USA, innovativstes Produkt des Jahres 2006 (Trimgel) und 2008 (Trimcaps) in den USA, 30 Kilo im Monat weniger durch Fatburner aus USA, Oprah schwört …!

Meinen kürzlichen US-Aufenthalt nutzte ich auch mal zur Trimgel-Recherche: TRIMGEL ist in den USA völlig unbekannt. Es konnte daher auch nicht das innovativste Produkt des Jahres 2006 oder 2007 gewesen sein. Trimgel ist in keiner "Oprah Winfrey Show" erwähnt worden. Den Bluff kann jeder selbst am PC nachvollziehen. Ebay USA erzielt für Trimgel keinen einzigen Treffer! In US-Suchmaschinen findet man noch keine 5.000 Ergebnisse.
Nur zum Vergleich: Allein Google Deutschland bringt in 0,15 Sekunden 542.000 Suchergebnisse für Trimgel. In den USA müssten die Treffer locker in die Millionen gehen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass ein bereits unter mehreren Bezeichnungen im Handel befindliches belangloses Gel unter einem weiteren Privatlable vermarktet wird. Nur dieses Mal aggressiv und unlauter. Der angegebene Produzent "Manhattan Ultimate Health Inc." in Congers N. Y. schweigt sich bisher über seine Auftraggeber aus.

Ziehen Sie selbst Ihre Schlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

xmajax

Mitglied
das ist doch alles längst bekannt. es ist mir wirklich ein rätsel, warum diese firmen immer noch derartig viele "opfer" finden... ?!

nur eins: "...und mir ist bekannt, dass uns diese im Wellness- und Gesundheitsbereich um Jahre voraus sind."

wie kommst du darauf?
 
C

Chris1970

Gast
Hallo Lisylu,

ich weiß gar nicht , warum Du Dich so aufregst.

Es weiß doch jeder, dass es bei solchen Mitteln nur dem Hersteller hinterher besser geht.

Da gibt es noch tausende nutzlose Dinge mehr , die Du kaufen und ausprobieren kannst.

Dir hilft es nichts , aber den Hersteller freut es.

Und solange er noch soviele findet, die alles glauben, was auf der Schachtel steht, freut er sich sogar riesig.

Jedem Körper sind eben natürliche Grenzen gesetzt.

Diese zu aktzeptieren ist wesentlich billiger, als den Schrott zu kaufen.

Gruß. Chris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben