Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

***Triggerwarnung*** Mein Freund ist pädophil!!! Ich weiß nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mimi87

Mitglied
Ich hab mir viel durch gelesen hier, aber ich kann dich absolut nicht verstehen.
Es sind deine Kinder ! Deine Prioritäten haben sich sehr verschoben...
Haus egal, Geld egal..lässt sich alles irgendwie regeln, aber die Gesundheit deiner Kinder sowohl körperlich als auch seelisch sollte über allem stehen.

Wäre es mein Partner, er wäre für mich eine nicht existente Person mehr. Verfügung,Anzeige was auch immer ich hätte es getan.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
strafrechtlich mag die TE keinen fehler begehen. vermag ich nicht zu beurteilen. moralisch sieht die situation anders aus.

recht ist nicht immer richtig, und umgekehrt.
Seine Kinder einem Pädokrimen überlassen ist auf jeden Fall Kindeswohlgefährdung.
Für meine Begriffe auch unterlassene Hilfeleistung.
Aber wir brauchen hier mangels TE eigentlich gar nicht mehr zu schreiben.
Sie liest offenbar nicht mehr mit.
 

Sisandra

Moderator
Seine Kinder einem Pädokrimen überlassen ist auf jeden Fall Kindeswohlgefährdung.
Für meine Begriffe auch unterlassene Hilfeleistung.
Aber wir brauchen hier mangels TE eigentlich gar nicht mehr zu schreiben.
Sie liest offenbar nicht mehr mit.
Da sich die TE hier im Moment nicht mehr beteiligt schließe ich an dieser Stelle.

Liebe TE, solltest du dein Thema wieder fortführen wollen, dann melde dich. Es reicht, da du ja Gast bist, wenn du einen Beitrag an die Moderatoren richtest und um Öffnung deines Themas bittest. Wir werden es lesen und reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 249) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben