Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

*Trigger* Satanismus u. Geheime Organisationen

estrelle

Mitglied
Da sage ich mal da liegst du richtig, es sind die Intentionen welche denn unterschiedlicher nicht sein könnten! Was man als Autor denn auch möchte dass man herauslesen kann und sollte und auch jeder Leser hat ja eigene Vorbildungen und Meinungen welche er dann auf das Buch drauflegen kann.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben