Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Treuetest - Bin fassungslos !!!!

S

Sanni

Gast
@Karin:
muß mich jetzt mal auf Deine Seite stellen:
ich finde das weder kindisch noch blöde.....

du wolltest Gewissheit bevor Du ihm Dein Herz ganz schenkst und ich finde diesen Test absolut legitim.
Ein Mann der nur an Dir interessiert ist auf den kannst Du Dich verlassen-aber einer der sich gerne mal umsieht was es da sonst noch so gibt den brauchst Du nicht...
ich würde ihm gehörig die Meinung sagen...
Was für eine gewissheit hat sie jetzt? Vertrauen ist die grundlage einer beziehung und wenn ich am anfang schon so ein misstrauen habe, wo soll das hinführen?

Ich bleibe dabei.. wenn ich grund zu zweifeln hätte, würde ich ihn ansprechen als mit sowas zukommen. Karin hast du dich schonmal gefragt, wie es dir gehen würde, wenn er das mit dir machen würde?

Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

lg always
 

Karin

Aktives Mitglied
So er hat gestern abend das Foto gesehen und dann geschrieben: "Dann mach doch mal einen Vorschlag!!!!!!! Bin eh jeden Tag in XXX.. so long ;)"

Ich fasse es nicht !!!

Ich hab ihn dann darauf angesprochen.. (ihm gesagt daß eine Freundin von mir diese Frau rein zufällig kennt bla bla bla) und er hat sofort alles abgestritten, jemand anderes hätte sich in sein Profil eingelogt und so einen Müll und irgendwann hat er es zugegeben. Er findet das nicht schlimm, er ist schon seit 2 Jahren bei Freenet und solche mails bekommt er öfter, er wollte sich nie mit der Frau treffen, er wollte sie nur verarschen...etc.etc..

Nee, ist klar. Er hat geweint, er liebt mich..... er kann nicht mehr ohne mich, das wäre alles ein Mißverständnis ...

Ich hab ihn rausgeschmissen!!

Ich bin so enttäuscht :( Das Vertrauen ist komplett hin.... ich weiß nich, was mach ich denn nur ??
 
S

Sanni

Gast
Hallo Karin, das tut mir leid... aber meinst du nicht du hast überreagiert? ich frage dich nochmal ( ist nicht böse gemeint ) was hast du erwartet?
 

Karin

Aktives Mitglied
Hallo Karin, das tut mir leid... aber meinst du nicht du hast überreagiert? ich frage dich nochmal ( ist nicht böse gemeint ) was hast du erwartet?
Ich hab erwartet daß er sagt: Vergiß es, ist nett gemeint aber ich habe eine Freundin!

Ich finde auch nicht, daß ich überreagiert habe. Was meinst Du was er bei dem Treffen mit ihr machen wollte.... Murmeln spielen wohl kaum.....
 
S

Sanni

Gast
Ich hab erwartet daß er sagt: Vergiß es, ist nett gemeint aber ich habe eine Freundin!

Ich finde auch nicht, daß ich überreagiert habe. Was meinst Du was er bei dem Treffen mit ihr machen wollte.... Murmeln spielen wohl kaum.....
Hm.. du meinst er ist ein " frauenheld" :(, dein ungutes gefühl muss ja irgendwo hergekommen sein?! Tut mir leid für dich...
 
S

schnitti

Gast
Naja, Frauenheld eher nicht....... aber er hat so das gewisse Etwas.

Ich weiss nicht woher daß Gefühl kam, es ist vorher nichts passiert, das war einfach nur ein Bauchgefühl.


Also wenn mein bauchgefühl sagt da ist irgendwas im busch dann
rede ich mit meinen partner und sag ihm was ich denke ob er lügt oder nicht das merkt man ein bisschen ich denk immer
der beschiss kommt immer auf dem tisch
schnitti
 
S

Sanni

Gast
Naja, Frauenheld eher nicht....... aber er hat so das gewisse Etwas.

Ich weiss nicht woher daß Gefühl kam, es ist vorher nichts passiert, das war einfach nur ein Bauchgefühl.
Du hättest mit ihm reden müssen, die art ihn so zu testen finde ich wirklich nicht gut. wie lange seit ihr zusammen gewesen ?
 
H

HDT

Gast
[FONT=&quot]Guten morgen süße,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]also mach dir mal keinen kopf. Ich würde genau das gleiche machen wie du.. find ich gut.[/FONT]
[FONT=&quot]Heut zu tage weis man nie ob man verarscht wird oder nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich würde das auch machen.[/FONT]
[FONT=&quot]An deiner stelle würde ich noch ein bischen weiter machen, das du siehst wie er reagiert und ob er der richtige für eine Beziehung ist. Wenn er auf ein treffen eingeht würde ich die sache unterbrechen und ihn persönlich darauf ansprechen und sagen das du das warst. [/FONT]
[FONT=&quot]Eine Sache musst du dir merken, man macht nicht einfach ein treuetest aus der laune heraus. Es muss vorher schon ein misstrauen da sein, sonst würde man es nicht machen und da du gewissheit möchtest, was natürlich menschlich ist, hast du diesen test gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]So würde ich ihm das dann begründen, wenn er versucht die Schuld auf dich zu schieben. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hoffe natürlich, das all das nicht passiert und er den Test als treu besteht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lass uns wissen, was daraus geworden ist. Ich wünsche dir nur gutes und hoffe das alles gut wird.[/FONT]
[FONT=&quot]Kopf hoch und lass dich nicht von anderen verunsichern, tu das was dein Herz dir sagt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Liebe Grüße[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]HDT [/FONT]
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben