Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trenung auf Zeit

G

Gast

Gast
Hallo ich bin Kay und 23 Jahre alt.

Zu meinem Problem. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Monaten entschieden unterschidliche wege einzuschlagen. Allerdings wollen wir Freunde bleiben und sind noch 4 wochen in der wohnung zusammen. Danach geht sie zurück zu ihren Eltern und ich ebenfals. In den letzten 2 Monaten waren wir bis heute noch als paar. Haben uns jedoch sehr auseinander gelebt. Der Punkt ist wir wollten uns noch einne schöne Zeit machen. Heute haben wir über das tehma geredet und sie meinte als Freunde würde es ihr leichter fallen sich mir wider an zu nähern. Sie meinte das sie oft daran denken muss das die bezihung eh zu ende ist und darum Distans auf baut. Bei mir ist es ebenfalls so das ich das denke und handel genau so wie sie. Wir wollen das ändern und es wirklich schafen eine schöne zeit zu haben. Jetzt Soll ich entscheiden wie es weiter gehen soll. Da ich Angst habe mich dann noch mehr zu distandzieren. Also wenn wir freunde sind. Auserdem weis ich garnicht op ich das kann. Deswegen wollte ich einen rat von anderen einholen. Würdet ihr eher die Zeit als Freunde oder Paar verbringen ? Und wenn es geht mit begründung wiso ihr etwas machen würdet danke schonmal im voraus. Mfg
 

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Hey;
bin da ganz ehrlich, wenn ihr euch so im Einverständnis getrennt habe. U nicht gerade vorhabt ne Affäre zu beginnen, einfach Distanzieren immer mehr, ist Beste was machen kannst.
Auf ein hin u her Spiel, bringt es nichts. Irgend einer von euch wird verletz werden, lass sie am Besten ihren Weg gehen u gehe du deinen, den so im moment wird es nicht gut gehen.
MFG
Nastrajo
 

Adria78

Aktives Mitglied
Ich würde auch eine zeitlang den anderen nicht sehen. Also auf Distanz gehen. Um wirklich abzuschließen mit der Beziehung. Ihr hängt beide noch aneinander, das merkt man. Wollt nicht ganz loslassen, da ist noch viel Sympathie da. Aber wenn ihr jetzt keinen Bruch macht, dann kann es Verletzungen geben. z.B. wenn der andere sich neu verliebt. Wenn ihr Euch ein paar Monate nicht gesehen habt, dann sind die Wundern verheilt. Und dann könnt ihr (vielleicht) richtige Freunde werden.
 
G

Gast

Gast
Danke schon mal für die Antworten.

Leider ist es uns aber nicht möglich Abstand zu nehmen vor den 4 Wochen. Heist wir müssen es entweder als Paar oder als Freunde Schafen, bis sie ihren und ich meinen Weg gehen kann. Wie beschrieben distanzieren wir uns allerdings immer mehr als paar, haben aber angst wenn wir als Freunde bis wir ausziehen und unseren Weg gehen noch mehr distanzieren bzw wir noch das Streiten anfangen. Das Heist entweder geht es so weiter was wir eigentlich nicht wollen und oder wir versuchen es als Freunde mit der Gefahr das wir uns Streiten und noch mehr distanzieren. Der Punkt ist wir können keine unterschiedliche Wege gehen bevor die 4 Wochen um sind. Daher müssen wir uns entscheiden was wir machen. Kompletter Abstand ist keine Lösung für uns. habt ihr vielleicht alternativen ?

Danach wohnt sie 5 st von mir entfernt wollen aber Freunde bleiben auch danach noch. Nach den 4 Wochen können wir auch den Abstand nehmen den wie brauchen nur eben jetzt noch nicht.

wenn wir ein Paar bleiben sollten bis die vier Wochen um sind habt ihr vielleicht Tipps wie wir uns wider annähern könnten ?

und wie gesagt großen Dank für die Mühe.

Mfg Kay

Ps Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich muss mich sehr bemühen alles richtig zu schreiben. Allerdings gelingt mir das nicht immer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freund guckt anderen auf die Brüste Liebe 12
Sisandra AW: Freundin zu faul um auf Toilette zu gehen... Liebe 0
N Steht er auf mich? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben