Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung/Wichtiger Kontakt - Gefühlschaos

M

Mäxchen

Gast
Liebe dark_z78,

ich meine es wirklich nicht böse, aber: Dein Beitrag erschlägt einen. Er ist sehr lang und wenig strukturiert und deshalb sehr anstrengend zu lesen.

Mir scheint es so, als ob die Beziehung zu Deinem Ex-Freund der Spatz in der Hand war, während Du von der Taube auf dem Dach geträumt hast. Ich halte es für richtig und wichtig, dass Du diese Beziehung beendet hast.

"Die Taube" soll dann bestenfalls Deine Chat-Bekanntschaft sein. Ganz sicher: Sie ist es nicht. Dieser Mann gibt Dir sehr deutliche Signale, dass er nicht an einer engeren, wirklichen Beziehung zu Dir interessiert ist.

Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, Dich von beiden Männern zu lösen und Dich zunächst nur auf Dich selber zu konzentrieren. Eine Therapie (in welcher Form auch immer) halte ich für sehr wichtig.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft!

Liebe Grüße

Mäxchen
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Mäxchen hat recht.
Du klammerst dich an diesen Mann und der versucht sich zu retten.
Da ist nichts von seiner Seite und da wird auch nichts kommen.

Ich würde auch sagen das du dich von beiden Männern lösen und erst mal an dir "arbeiten" solltest,d.h mal "Luft holen",enstpannen,sich ein wenig sammeln und Dinge tun die einem guttun,dich eben ein bisschen um dich selbst kümmern:)




Gruss
Lise
 

Muerte

Aktives Mitglied
Mh also wenn noch erwünscht, kann ich ja auch mal ne Aussage tätigen. Bin mal so frei, und auch noch ein Herr, irgndwannmal. Jetzt noch nicht. Bin zwar 21, aba krieg dauernd zu hörn das ich mich benehm wie 15 :D


Warum er dich so abblitzen lässt? Frag ich mich im Moment bei ner Freundin auch, allerdings ist es da harmloser.
Ich bin jemand der ungeduldig ist, der es einfach nicht leiden kann und als unhöflich empfindet, Fragen unbeantwortet zu lassen. Und das war auch schon oft n Streitpunkt mit besagter Freundin.
Allerdings musst ich einsehen, dass eben nicht jeder lebt wie ich und nicht jeder immer Zeit hat zu antworten. Sie meinte zu mir das sie grad in nem ziemlichen Stress steckt, Uni, Arbeit, Eltern, Großeltern und nebenbei noch der eigenen Haushalt. Das alles muss sie unter einen Hut kriegen. Eltern sind zwar nicht so ein Problem aber sie will ihre Eltern einmal pro Woche sehen und das is für sie was feststehendes.
Ich hab mich damit abgfunden das ich ihr ne SMS schreib oder ne Mail und die Antwort gar nicht oder später kommt.
Klar war es für mich einfach anstrengend das alles zu akzeptieren dass meine Fragen ab und an unbeantwortet bleiben, so wie vor 3 Stunden ca wo ich ihr ne SMS gschriebn hab und bist jetz keine Antwort hab.

Es is einfach, dass du nicht erwarten oder verlangen kannst das eine Antwort kommt. Er is ein Bekannter von dir den du mal ab und an troffen hast und mit dem du gschriebn hast.
Was willst du mehr von ihm haben?
Verlangen das du Antworten kriegst und drauf pochen das er eine gibt? Er is halt kein Mensch der das macht. Auch wenn du gekränkt bist, selbst wenn du heulst deswegen oder Amok läufst, du bist eine Bekannte für ihn und er is dir keine Rechenschaft schuldig.
Wie es schon vor mir geschrieben wurde, lern damit zu leben das du keine Antwort kriegst und sei froh das du ihn kennenlernen durftest und er dir ein paar Lichtblicke ins leben gebracht hat, aber klammer dich nicht an ihn.
Es heißt doch so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hm, nimm es mir bitte nicht übel. Aber so ein paar Sachen, die du erzählst, stimmen mich doch sorgenvoll!
Du hast dir ganz schön viel aufgeladen: eine Trennung, eine Enttäuschung durch einen menschlich wichtigen Kontakt, die Arbeit, der Alltag, die Wohnsituation....
Überfordere dich bitte nicht. Mein Rat wäre dir vom Hausarzt etwas zur Entlastung verschreiben zu lassen oder dich mal krank schreiben zu lassen. Nicht dass du in eine Depression rutschst!
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben