Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung weil unzufrieden

G

Gelöscht 118327

Gast
Hi, trennung ist schwer für allen und ja, dass vergeht nach der Zeit aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich jemanden zum Reden bekomme. Ich bin Maxim und habe vor 4 Tagen eine trennung erlitten auf Grund Unzufriedenheit. Es ging schon vor monaten damit los, dass ich mich total eingeengt gefühlt habe, ich konnte nicht mehr normal reden mit meiner ex und naja. Wenn ich Probleme hatte und schlecht gelaunt war, dann musste ich es für mich behalten da es sofort eher zu einer disskusion wurde. Wenn jemand anderer Meinung war und man einfach normal geredet hat über das Thema, wurde meine ex sofort agro und ich sagte es ihr und legte meist auf (Telephonat). Was sie aber noch mehr agro machte. Reden oder sie nach Meinung fragen war genauso unmöglich, mal hörte sie nicht zu (trotz mehrmals ansprechen und fragen) mal sagte sie einfach "ich hab ka" obwohl das ein thema war mit normalen meinung und normale fragen, wo ich z.b. Nicht sicher war, wie das eine oder andere wort geschrieben wurde. Doch ich akzeptierte es, weil ich sie liebte, weil ich Hoffnung hatte und nun, hat sie es beendet. Ich bin teilweise darüber froh, da es echt nicht mein Charakter ist, aber teilweise hab ich jetzt dieses Loch, es fehlt einfach alles. Schlafen ist für mich kaum möglich da ich immer wieder von ihr träume, mal solche Sachen mir "ja endlich bist du ihn los..." mal träume ich sachen, als wäre sie wieder mit mir zusammen (nur einmal) wo ich aber im Traum so schlechte Gedanken darüber hatte und geheult habe in meinen Traum, als hätte ich Angst oder ka. Die Trennung ist was gutes für mich udn evt für sie, da diese Charakter art einfach nicht passte, egal wie gut diese person war ich muss ihr trotzdem danken für viele gute Momente, aber der Charakter passt einfach nicht und davor wurde ich von Anfang an gewarnt. Ich bin 19 und war mit ihr fast 2 Jahre zusammen. Ja geht vorbei ist aber schwer. Es braucht Zeit ja ja. Vllt habt ihr tips wie ich neue Leute kennenlernen kann und wo.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben