Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung trotz Liebe

G

Gast

Gast
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Obwohl ich meinen Freund liebe und mich unbeschreiblich wohl bei ihm fühle, gibt es mehrere Gründe, weswegen ich Schluss machen will. Dinge die wir schon zig Mal ausdiskutiert haben, aber Dinge von denen ich einfach weiß, dass sie sich niemals ändern werden, wie etwa seine Auffassung von Treue. Auf Dauer werde ich so nicht glücklich. Meinem eigenen Wohlbefinden zu Liebe muss ich mich trennen.

Aber ich packs einfach nicht. Das tut so weh.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
L

LaquishaX

Gast
Ab und zu hilft es wenn man eine Beziehungspause gemeinsam ausmacht und sich innerlich langsam entfernt. Man verkraftet dann die endgültige Trennung leichter weil man die Trennung schon teilweise verarbeitet hat. Du musst es aber als Endgültige Trennung sehen obwohl du es vor ihm als Pause definiert hast.
 
G

Gast

Gast
wenn er eine andere auffassung von treue hat als du, wird dein schmerz dauerhaft sein.trennungsschmerz geht aber nach einer weile vorbei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben