Anzeige(1)

Trennung trotz Liebe

G

Gast

Gast
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Obwohl ich meinen Freund liebe und mich unbeschreiblich wohl bei ihm fühle, gibt es mehrere Gründe, weswegen ich Schluss machen will. Dinge die wir schon zig Mal ausdiskutiert haben, aber Dinge von denen ich einfach weiß, dass sie sich niemals ändern werden, wie etwa seine Auffassung von Treue. Auf Dauer werde ich so nicht glücklich. Meinem eigenen Wohlbefinden zu Liebe muss ich mich trennen.

Aber ich packs einfach nicht. Das tut so weh.

Hat jemand einen Rat für mich?
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
Ab und zu hilft es wenn man eine Beziehungspause gemeinsam ausmacht und sich innerlich langsam entfernt. Man verkraftet dann die endgültige Trennung leichter weil man die Trennung schon teilweise verarbeitet hat. Du musst es aber als Endgültige Trennung sehen obwohl du es vor ihm als Pause definiert hast.
 
G

Gast

Gast
wenn er eine andere auffassung von treue hat als du, wird dein schmerz dauerhaft sein.trennungsschmerz geht aber nach einer weile vorbei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben