Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung oder Chance? Brauche dringend Hilfe

N

Nadine19861

Gast
Hallo,

ich bin mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und wir haben eine 11 monate alte Tochter. Da meine Mann leider Computersüchtig ist, vielleicht kennt ihr dieses beliebte World of Warcraft. hat er nie Zeit für uns. Ich versuche oft mit im zu reden, er hat leider nicht mal 10 minuten Zeit am Tag um sich um uns zu kümmern, weil er nur am spielen ist. Der Haushalt von 5 Zimmern bleibt auch nur an mir hängen. Er steht nie auf wenn die kleine wach wird. Sprich er lebt sein leben als wäre er single. Da er Türke ist, behauptet er das sich es so gehören tut. Ich selber bin seelisch und mit der phsyche am Ende und dadurch sehr schnell gereizt. Ich liebe ihn wirklich und konnte mich bis jetzt noch nicht von ihm trennen, weil ich nicht alles aufgeben will. Ich habe ihm öfters gesagt, dass ich es nicht mehr lange mitmachen kann. Er sagte auch das er sich für den PC entscheiden würde, weil er einfach der typ ist, wo sich alleine beschäftigen will. Aber warum wollter er dann eine Familie??? Er war bis jetzt nur einmal mit uns spazieren, dass auch nur weil er zum PC-Laden musste. Es verletzt mich unglaublich und brauche dringend Hilfe :(
Danke schon mal in Vorraus für Antworten!
Lg
Nadine
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

liebst du ihn wirklich oder hast du Angst vor der Veränderung?
Er sagt, er würde sich für den PC entscheiden, wenn er zwischen euch und dem Ding wählen müsste? Dann seid ihr eigentlich schon getrennt. Nur eben nicht offiziell.
Wie sollte eine Chance denn aussehen? Chance beinhaltet ja, dass man ein Angebot nutzen möchte. Möchte er das?

Liebe Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kontakt zu Ex Schwiegereltern, nach Trennung Familie 16
C Nach Trennung- so schlimm hab ich es nicht erwartet. Familie 10
C Häusliche Gewalt- Trennung Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben