Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung nach 10 Jahren und 5 Jahren Ehe - Kind

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich dachte mit 2 Jahren bekommt er das noch nicht so mit, aber es ist genau das Gegenteil und das liegt mir jetzt im Magen.
Hallo BrokenHeart,
Kinder bekommen häufig viel mit, was geschieht und ich denke, das ist auch nicht weiter tragisch - er bekommt dann auch später wieder mit, dass es dir besser geht, wenn die Situation sich beruhigt.

Seit gestern habe ich wenigstens den Innenteil einer Laugenbrezel gegessen - euren Rat mit Vitamin C und Zink habe ich auch beherzigt.
Super, ein guter Anfang. Ich hoffe, du hast du Vitamin C nicht abends genommen - das könnte dein Einschlafen bzw. deinen Schlaf stören.

Durch das aufwachen von Junior hab ich immerwieder von IHM geträumt. Träume die mich total fertig machen! ich hätte lieber einen traumlosen Schlaf gehabt.
/QUOTE]

Könnte ein Zeichen sein, dass du anfängst, es zu verarbeiten. Dazu passt ja auch das Umstellen des Wohnzimmers und das Abhängen der Bilder. Du kannst loslassen und dein Leben nach und nach so gestalten, wie es dir in dieser Lage halt möglich ist. Da zählt jeder kleinste Schritt und jedes Stückchen Brezel :)

Grüße, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben