Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung impossible...

Julie23456

Neues Mitglied
Aber es reicht schon aus einem deiner Kinder zu sagen, dass es nur ein Gast ist.
Sorry ich bin nicht Du, aber es macht mich sehr wütend, wie er mit Dir und den Kindern umspringt.
Ich habe eine prägende Erfahrung mit einem Ex Partner meiner Mutter hinter mir.
Da ging es so ähnlich zu. Ich kenne die Story aus der Sicht eines Teenagers.

Wenn ein Kind sowas erlebt, ist es sehr wichtig, dass die Mutter hinter dem Kind steht.

Entweder verkaufen oder drin bleiben oder du ziehst aus. Spätestens wenn du ausziehst, wird er das Haus vielleicht auch nicht behalten wollen.

Ich hab mal ein Zitat gelesen, d.h.: Wenn es verletzt ist es keine Liebe.
Da ist viel Wahres dran.
Oh ja, das stimmt total. die kinder haben an meiner Reaktion heute sehr deutlich gesehen, dass ich das nicht tolerier. Haben meinem Sohn das auch gesagt. Ich habe gesagt, das bevor er auszieht, mein Partner gehen muss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben