Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung ich will ihn zurück

G

Gast

Gast
Meine Güte. So schlimm war es nun auch nicht, was Du getan hast.

Er sollte auch mal seinen Anteil an der Geschichte sehen.

Andererseits ist es ja so, wenn Du ihn jetzt wiederbekämst, ohne zu reflektieren warum es überhaupt so weit gekommen ist, dann hättest Du dasselbe Problem in kürzester Zeit wieder.

Somit wäre es sinnvoll erstmal die Standpunkte und Probleme abzuklären und sich dann zu entscheiden, ob man künftig wieder gemeinsam


Das Problem ist ich habe ihn mehrmals diesbezüglich belogen
 
G

Gast

Gast
Danke !!! Das schlimme ist nur es ist alles wie immer ... wir sehen uns wir sind immer noch intim .... nur sind wir nicht zusammen und das fuhlt sich echt beschissen an :(
Liebe TE, indem Du die Intimitäten zulässt, lässt Du zu, dass Dich dieser Zustand immer wieder aufs Neue verletzt.

So furchtbar getroffen kann er ja nicht sein, wenn er noch mit Dir ins Bett geht. Oder WILL er Dir damit weh tun? Das klingt für Dich jedenfalls verdammt ungesund. Setz eine Grenze: entweder ALLES, oder gar nichts, also auch keinen Sex mehr. So klingt es für mich, als würde er nur den Spaß haben wollen, aber keine Verantwortung für Dich übernehmen wollen. Und so geht man mit einem anderen Menschen nicht um, das ist charakterlich sehr mies.
 
K

kasiopaja

Gast
Das Problem ist ich habe ihn mehrmals diesbezüglich belogen

Toll war das nicht.

Aber er hat Dich auch mehrmals vernachlässigt.

Und das Problem , um das ihr Euch gestritten hat existiert immer noch .

Solange das nicht geklärt ist, macht auch ein Neuanfang keinen Sinn.

Allerdings macht es auch keinen Sinn eine Freundschaft plus zu leben, wenn zumindest einer mehr will als der andere.
 
G

Gast

Gast
Das beste wäre für dich, du wirst dir erst mal klar, warum du dir die Bestätigung von dem anderen Kerl nehmen musstest.
Auch wenn dein Freund Streß hatte, hätte er dir trotzdem durch kleine Gesten zeigen können, dass er sich um dich kümmert. Vielleicht so was wie in den Arm nehmen... ich schätze mal, das ist nicht passiert? Wohl über einen längeren Zeitraum?

Dann solltest du dich mit ihm treffen und ihm sagen, was dich dazu bewogen hat, so zu handeln wie du es getan hast. Wenn ihr so ein normales Gespräch führen könnt, in dem beide Seiten ihre Sichtweise darlegen, ist ja schon mal die halbe Miete gewonnen ;)

Dies wäre für mich die Voraussetzung, mich wieder auf ihn einzulassen. Aber nur unter der Prämisse: ganz oder gar nicht.

Wie er von dem anderen erfahren hat, ist ja egal. Dass du nicht zu deinem Freund gehst und sagst: du gibst mir nicht, was ich brauche, deswegen hol ich mir die nicht-körperliche Bestätigung woanders ist ja irgendwie klar...
Vielleicht hätte sich die jetzige Situation auch gar nicht ergeben, wenn du deine Bedürfnisse früher zum Ausdruck gebracht hättest. Aber das ist Geschichte, wichtig ist nur, dass du es dann eben jetzt tust :)
 
G

Gast

Gast
So liebe Leute mittlerweile ist es so weit das ich ihm gesagt habe das ich den Kontakt abbrechen möchte weil esmmir zu weh tut. ...er möchte es aber nicht ...er will unbedingt den Kontakt beibehalten. ..was soll ich tun ?
 

DameBlanche

Neues Mitglied
Wenn er sich wegen so etwas trennt...also ich weiss es nicht. Du hast ihn ja nicht betrogen. Ich habe das Gefühl er spielt nur. Er ist sich deiner Liebe zu sicher und will dass Du nach seiner Pfeiffe tanzt. Lasse ihn lieber ein bisschen zappeln.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bleib bei deiner Aussage.

Bei kompletten Kontakabbruch müsste er auf den Sex mit dir verzichten.

Der Gedanke behagt ihm anscheinend nicht.
Wenn du den Kontakt kappst, kann er mal in Ruhe nachdenken, ob seine Handlung nicht überzogen war.
 
G

Gast

Gast
Entweder du lässt ihn fallen! Da ihr Intim werdet aber nicht zusammen seid (was bei einem Mann eigentlich nicht geht wenn er verletzt ist!
Oder ihr sprecht euch nochmal aus. Nur ****en, reden und keine Beziehung das funktioniert auf Dauer nicht. Wenn er dich nicht will, dann lass ihn fallen. Ganz egal wie hart die Zeit wird.
Du hast dein ganzes Leben vor dir! Er hat dich nicht verdient wenn er dich ***** aber keine Beziehung haben will.

Ich wünsche dir alles gute und entscheide dich richtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben