Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung - Es schmerzt so sehr

Amy23

Mitglied
Hallo an alle...

Jetzt war ich schon sehr sehr lange nicht mehr hier. Weil es mir einfach gut ging. Das Leben war nie einfach für mich. Aber ich hatte gelernt das Leben wieder schön zu finden. Alles war fast perfekt, ich war glücklich wie nie. Meine Beziehung war immer mit höhen und tiefen aber ich war glücklich wie nie zu vor mit meinem Freund.
Doch wenn zu lange alles gut läuft lässt das Unglück nicht lange auf sich warten. So war es bisher immer. Und so sollte es auch dieses mal wieder sein.
Am Sonntag war ich noch so glücklich. Ich bin mit meinem Freund aufgestanden haben gefrühstückt und ganz viel gekuschelt. Alles wie immer. und ich dachte mir wieder wie sehr ich ihn liebe. Das ist der Mann mit dem ich alt werden will.
Später sind wir feiern gegangen. Wir haben noch über zukunftspläne gesprochen. Und irgendwann kam der knall.
Über eine lapalie haben wir uns gestritten. Wir haben uns so hochgeschaukelt. Und er wollte gehen. Seine Sachen holen. Ich war total geschockt. Habe ihn angefleht nicht zu gehen. Doch es nützte nix. Er ging. Ich blieb zurück. Er fuhr allein zu mir nach hause. Als ich nachkam waren seine Sachen weg. Seinen Schlüssel für meine Wohnung hat er da gelassen. Und meinen Schlüssel für seine mitgenommen. Ich wusste nicht wie mir geschah. Ich brach zusammen. Mein ganzes Leben schien vorbei. Der Schmerz brachte mich fast um. Wir waren stunden vorher noch so glücklich und wie frisch verliebt. Das sollte jetzt alles vorbei sein?!
Ich hab so geweint, mein Hals schnürte sich zu. Ich wusste nicht wie ich noch Leben soll ohne ihn.
Wenn das alles nicht schon schlimm genug gewesen ist. Am nächsten Tag rief meine Mutter an. Und sagte meine Oma seih Sonntag gestorben. Jetzt konnte ich garnicht mehr. Ich habe nur noch geschrieb warum? Ich konnte nicht glauben das es wahr ist. Alles vor mir lief wie ein Film ab. Ich sah meine Oma vor mir wie fröhlich sie früher war und meinen ex wie fröhlich ich mit ihm war. Das soll es jetzt alles gewesen sein.??
An einem und den selben Tag gleich zwei Menschen verloren...
Jetzt ist Samstag mir geht es nicht viel besser. Ich hab das Gefühl nie wieder glücklich zu werden. Zu tief sind die Wunden. Ich fühle mich so allein wie noch nie.
Und überall haften Erinnerungen. Wirklich überall. Ich halte es kaum aus allein zu haus zu sein. Aber ich muß. Hört der Schmerz denn nie auf?
Mein Ex hat sich auch nicht einmal gemeldet, bestimmt hat er meine Nummer schon gelöscht. Was soll ich nur tun?? Ich weiß es nicht.
So ich glaube jetzt habe ich erstmal genung geschrieben...

Eure Amy
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

erstmal mein herzliches Beileid.

Wenn Dein Ex sowas macht, MUSS vorher schon irgendwas gewesen sein. Überleg mal??

Oder er hat eine Andere und hat einen Streit vom Zaum gebrochen.

Egal, es tut weh. Meinst Du nicht, dass Du nochmal das Gespräch mit ihm suchen solltest??
 
K

Kati28

Gast
Hallo Amy,

das mit Deiner Oma tut mir sehr leid, aber glaube mir, sie wird immer in deinem Herzen sein.
Tja und Dein Ex - man haut wegen einem kleinen Streit nicht gleich ab, es muß schon vorher was im Argen gewesen sein. Vielleicht habt Ihr Euch auseinander gelebt? Oder er hat jetzt eine Chance gesehen abzuhauen weil er nicht wusste wie er es dir sagen kann? Suche das Gespräch mit Ihm, Ihr müsst es klären. Der Svhmerz wird irgendwann aufhören, und irgendwann kannst auch Du wieder lieben und glücklich sein...

lg Kati
 

Amy23

Mitglied
Wir haben uns öfters mal gestritten. Und waren auch mal getrennt. Damals war es aber nicht so entgültig. Auseinandergelebt würde ich nicht sagen. Wir waren eigentlich so glücklich. Haben uns verhalten wie frisch verliebt.
Ich würde gerne das Gespräch mit ihm suchen. Aber ich höre ja nichts von ihm. Ich weiß auch nicht wie ich mich ablenken soll. Habe zu nichts mehr lust. Alles erinnert mich an ihn. Ob zu Hause oder draußen. Einfach alles.
Er hatte mir am Dienstag per sms geschrieben. Er will abstand. und vielleicht können wir irgendwann freundschaftlich miteinander umgehen. Das war das letzte was ich gehört habe.
Ich weiß nicht wie das Leben weiter gehen soll. Er fehlt mir so. und wenn ich daran denke ihn nie mehr zu sehen könnt ich durch drehen... Ich weiß auch nicht wann die zeit reif sein soll das ich mich bei ihm melde. Er wird sich bestimmt nicht melden... Es tut so weh...
 
K

Kati28

Gast
Das es weh tut glaube ich Dir, und es wird noch dauern bis Du damit leben kannst, aber lass Dich nicht in ein Loch fallen, geh raus auch wenn es schwer ist.
 

Der_Seewolf

Mitglied
Er hatte mir am Dienstag per sms geschrieben. Er will abstand. und vielleicht können wir irgendwann freundschaftlich miteinander umgehen. Das war das letzte was ich gehört habe.
Ich weiß nicht wie das Leben weiter gehen soll. Er fehlt mir so. und wenn ich daran denke ihn nie mehr zu sehen könnt ich durch drehen... Ich weiß auch nicht wann die zeit reif sein soll das ich mich bei ihm melde. Er wird sich bestimmt nicht melden... Es tut so weh...
Mein Beileid für den Tod deiner Großmutter. Ging mir vor nciht allzu langer Zeit änlich. Die Zeit frisst das Leben wie die Langoliers. Deshalb genieße ich jeden Moment mit den Menschen, die wesentlich älter sind als ich aktiv, weil ich weiß, dass es irgendwann nur noch eine Erinnerung sein wird.

Dein Ex-Freund ist aber nicht tot. OK er hat dich verlassen, aber versuche zu dem Thema etwas Abstand zu gewinnen, bevor du mit ihm drüber sprichst. Ich frage mich ohnehin, weshalb er Schluss gemacht hat? Für sowas gibts Gründe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr "glücklich verliebt wart wie am ersten Tag", denn sonst hätte er nicht Schluss gemacht...

Wenn er sich nicht meldet, du aber Klärungsbedarf siehst, warum meldest du dich nciht bei ihm???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Komisches Gefühl nach Trennung Liebe 32
P Zeit für Trennung? Liebe 14
S Trennung wegen Sucht (Rauchen) Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben