Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung aufgrund sexueller Differenzen?

G

Gelöscht 77808

Gast
Ein wenig nachdenklich hat mich gemacht, dass ich das ganze vielleicht ein Stück weit für mich mache, aufgrund von Bestätigung. Das kann schon sein.
Hier im Forum hatte es mal eine Frau ähnlich ausgedrückt wie: "Ich will ihn komplett in mir drin haben, voll und ganz."
Diese Aussage kann man auch aus seiner Sicht betrachten, also umdrehen.

Sex findet nicht nur mechanisch sondern auch im Kopf statt.
Vielleicht sind Hände und der Mund täglich und für jeden sichtbar, also nicht verborgen, weniger exklusiv, können nicht "erobert" werden.
Vielleicht ist er auch ein "Macher", der nicht so gerne bedient werden möchte sondern selbst anpackt.
Dann wäre Hand- oder Mundarbeit gedanklich für ihn etwas wie eine "Dienstleistung", die man für ihn "macht" und die er nicht so genießen kann.

Zuletzt halte ich einen Blowjob - je nach Empfindlichkeit - auch für intensiver, vielleicht zu intensiv.
Ich vergleiche es mal mit Haut unter der Dusche, wenn man gerade Seife benutzt hat und nach dem Abspülen drüber reibt. Der Widerstand ist ziemlich hoch. Spucke ist ja nicht dasselbe wie "Gleitgel", wo es sanfter empfunden wird. Und (fremde, nicht selbst gesteuerte ) Hände sind auch nicht so weich wie eine Scheide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben