Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennkost / Glyx Diät - Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

sunny1911

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer Ernährungsform, die ich auf Dauer durchsetzen kann. So bin ich auf die Trennkost und die Glyx Diät gestoßen und frage mich, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer Ernährungsform, die ich auf Dauer durchsetzen kann. So bin ich auf die Trennkost und die Glyx Diät gestoßen und frage mich, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
ich halte wenig bis gar nichts davon, da die Behauptungen widersprüchlich und wissenschaftlich nicht haltbar sind.
(Im Bezug auf Trennkost kann man sagen, das es eine Methodik aus dem 19ten/frühen 20ten Jahrhundert ist und man es damals nicht besser wusste.)
Aber - das zeigt vor allem die Homöopathie - tragen auch noch so viele Studien nicht dazu bei, das Anhänger weiter an eine Wirkungsweise, die über den Placeboeffekt hinaus gehen glauben.:mad:
 
K

Kary

Gast
Ich bin auf der Suche nach einer Ernährungsform, die ich auf Dauer durchsetzen kann. So bin ich auf die Trennkost und die Glyx Diät gestoßen und frage mich, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?

Ich nicht, aber Bekannte von mir, die darin ihr regelrechtes "Seelenheil" zu finden gemeint haben.

Sie fanden es nicht........ Aber wenn es dir gut geht damit, ist es ok - man sollte nur keine Religion daraus machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Magenverkleinerung und Diät Gesundheit 142

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben